- Reaktionen
- 59.987
verragt ihm das doch nicht gleichHallo, weil die meisten gar keine Frauen sind. Schönen entspannten Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verragt ihm das doch nicht gleichHallo, weil die meisten gar keine Frauen sind. Schönen entspannten Sonntag
Also ich bekomme immer eine AntwortHey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!
Lg
der klassische doppelbluff. die eine oder andere frau wartet auf den richtigen kontakt im richtigen moment. wer gleich die hosen runter lässt, nur weil da "kein kontaktwinsch" steht, tja. stimmt :-Dich bekam aber auch schon antworten von userinnen die keine kontakte suchen
das nennt sich erwachsen werdenwarum muss man eigentlich einem jungen unbedarften user der nett eine frage stellt, gleich volle granate eine drüber braten?
Da @Mitglied #81571 sich beschwert hat, mal eine ernsthafte Frage:Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Lg
sind doch alle volljährig hier oder?das nennt sich erwachsen werden
najo, einzelne hat man dann auch auf ein angenehmes tratscherl getroffen, so is des a wieder nedder klassische doppelbluff. die eine oder andere frau wartet auf den richtigen kontakt im richtigen moment. wer gleich ie hosen runter lässt, nur weil das "kein kontaktwinsch" steht, tja. stimmt :-D
mey bist du wieder neugierig scheinst keine frau zu sein, denn als frau wüsstest du es ja doch schon ......Da @Mitglied #81571 sich beschwert hat, mal eine ernsthafte Frage:
Was schreibst du einer Frau, die du kennenlernen willst?
Antwort schon, aber Kontakt keinen....ich bekam aber auch schon antworten von userinnen die keine kontakte suchen
Antwort schon, aber Kontakt keinen....ich bekam aber auch schon antworten von userinnen die keine kontakte suchen
ganz überraschend heuer im sommer wieder, obwohl ich keine treffen mehr anstrebeAntwort schon, aber Kontakt keinen....
Mein Postfach ist zumey bist du wieder neugierig scheinst keine frau zu sein, denn als frau wüsstest du es ja doch schon ......
„Geh sch…“ ?Also ich bekomme immer eine Antwort
dann lass ma hoit einschreibenMein Postfach ist zu
Dein Profil ist unausgefüllt.Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Lg
ich auch?Dein Profil ist unausgefüllt.
Was schreibst noch? Hey, wie gehts, was machst?
Hast Dir ja eh schon selbst die Antwort gegeben.
im Profil heißt auch, dass keine Kontakte gesucht werden - dies ist auch zu berücksichtigen.
Von mir bekommt jeder eine Antwort.
selber schuldMein Postfach ist zu
Gratuliere!ganz überraschend heuer im sommer wieder, obwohl ich keine treffen mehr anstrebe
Oh doch ist sie. außer meine Augen sind schon soooooooo schlechtmey bist du wieder neugierig scheinst keine frau zu sein, denn als frau wüsstest du es ja doch schon ......