- Reaktionen
- 54.145
- Checks
- 14
warum muss man eigentlich einem jungen unbedarften user der nett eine frage stellt, gleich volle granate eine drüber braten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil es vielen schon auf den zeiger geht und da fallen dann unschuldige auch zu opferwarum muss man eigentlich einem jungen unbedarften user der nett eine frage stellt, gleich volle granate eine drüber braten?
Und das nehme ich dir sogar ab weil genau so funktioniert's. Mit der Ergänzung auch wenn man aktiv wen anschreibt es heißt nicht umsonst Unterhaltung anstatt Privat Nachricht wie in früheren Versionen. Es ist ein unterhalten /kennenlernen.Also meistens schreiben die Frauen mich an und nicht ich sie.Wenn ich eine Frau anschreibe dann geht auch nicht in erster Linie um ein sexuelles Treffen oder ähnliches sondern es ist eine normale Unterhaltung. Wenn man sich da dann versteht kann folglich auch ein intensiverer Kontakt entstehen
weil es vielen schon auf den zeiger geht und da fallen dann unschuldige auch zu opfer
hat das jemand gemacht? tsss keine kultur und menschenachtungwarum muss man eigentlich einem jungen unbedarften user der nett eine frage stellt, gleich volle granate eine drüber braten?
bist ja schon so eingestiegen hierja mei, was mit alles zeitweise am zeiger geht, wenn ich da überall keppeln würd ...
Wo erkennst hier ein überbraten? Ich denke nicht dass er hier beleidigt wird da im Gegensatz zu vielen anderen Threads dieser Art die Ratschläge durchaus ernst gemeint sind . Oder soll man sagen mach so weiter passt so? Eben weil er normal gefragt hat bekommt er überhaupt Antworten auf die zum xxxxxxxxxxxten mal gestellte Fragewarum muss man eigentlich einem jungen unbedarften user der nett eine frage stellt, gleich volle granate eine drüber braten?
aber ich denk darüber so, weil genügend schwachsinn angeschrieben wird, dann wird erst gar nicht mehr angeschaut was man nicht kenntja mei, was mit alles zeitweise am zeiger geht, wenn ich da überall keppeln würd ...
hat das jemand gemacht?
Wo erkennst hier ein überbraten?
Dein Kung Fu nicht gut genug ist!Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!
Lg
Du bist wie ich lang genug im Forum um bei einem Thread den eröffnungspost zu lesen und dann auf Seite 2 zu gehen. Von der ersten Seite erwarte ich mir in keinem Thread vieldann lies mal die ersten seite, die strotzt vor untergriffen!
tjo, damit sei viel gesagtDein Kung Fu nicht gut genug ist!
Wenn du ernsthaft hier Kontakte suchst komm eben über Themen in das Gespräch oder erstelle ein ansprechendes Profil mit Fotos und Inhalt.
was verstehst nicht daran dass sich neue user keine mühe geben sich mal um zu schauen, und zu recherchieren bevor sie etwas in die welt posaunen? zumal es oft fragen sind die dem user der sie stellt nicht die antwort gibt die er gerne hätte----ich versteh's halt nur nicht so wirklich
Ok, da hast du nicht unrecht und ich nehms mir zu Herzen.warum muss man eigentlich einem jungen unbedarften user der nett eine frage stellt, gleich volle granate eine drüber braten?
TheGenie z.B.Ok, da hast du nicht unrecht und ich nehms mir zu Herzen.
Ich werd in Zukunft nur mehr auf dumme Fragen von arrivierten Usern antworten
ja, auch das gibt es hierHallo, weil die meisten gar keine Frauen sind. Schönen entspannten Sonntag