Nicht zurück schreiben

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg
Ich nehme jetzt mal dein Profil als Beispiel.
Wenn da kommt Lust auf kennen lernen, frag ich mich aus welchem Grund ich das machen sollte.
Den die sehr wenigen Angaben in deinem Profil decken sich nicht mit meinem.
Würde das jetzt für mich nicht ersichtlich sein ist mein Tipp!

1. Profil lesen
2. Es auch verstehen bevor man in die Tasten haut.
3. Wenn im Profil schon so wenig steht möglich wichtige Infos dazuschreiben am besten mit einem Foto (in meinem sind ja auch genug um zumindest zu sehen wie man Figurtechnisch aussieht)

najo, 24 johr bin i mit mein schatzl eh schon zsamm, das man auf so seiten landet sind halt alltagsgschichtn, aber i hab glernt, das hier das meiste eh nur jux tollerei is
ja mit Humor geht es hier schon manchmal lustig zu, ich seh das meist nicht so verbissen wie andere... lachen tut gut auch mal über sich selbst wenn man feststellt wie blöd man manchmal rüber gekommen ist.....

ja mit Humor geht es hier schon manchmal lustig zu, ich seh das meist nicht so verbissen wie andere... lachen tut gut auch mal über sich selbst wenn man feststellt wie blöd man manchmal rüber gekommen ist.....
Aber über andere lachen, das tut den anderen nicht gut....
Und es ist auch eine ganz ungute Charaktereigenschaft.
Es macht sehr unsympathisch.

Camus an @Mitglied #490845 :
Die Größe des Menschen liegt in seiner Entscheidung, stärker zu sein, als das, was ihn bestimmt.
;)
Sorry wenn ich mich Mal mit einem Spruch melde den du auch im Profil hast . Aber in Irland sagen wir wirklich statt perlen vor die Säue werfen .
Don't put a crown on a clown and expect a King .
Merk Grad die Clowns sind aus dem Mittagsschlaf erwacht

Zurück
Oben