Nicht zurück schreiben

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg
Schon Mal daran gedacht das kein Interesse besteht? Ist nur eine von vielen Möglichkeiten . Und nein der Meinung ,dass zurückschreiben zumindest aus höflichkeit angebracht ist bin ich aus mehreren Gründen nicht.

.die Zuschriften sind zumeist ungefragt (ist das höflich?) Also kann aber muss nicht geantwortet werden.

. Was ist normal anschreiben? Da scheiden sich die Geister. Hab Mal in einem der leider vielen suderthreads dieser Art die Probe aufs Exempel gemacht und den TE aufgefordert eine seiner Ansicht nach normale PN zu schicken.
Ergebnis
Hi

Würde dich gern kennenlernen + dicpic. Davon abgesehen dass ich nicht auf dics stehe was ist (auch in einem Erotikforum) normal daran ungefragt dicpics zu verschicken? Wenn die wer sehen will fragt er/sie dezitiert danach keine Sorge also einfach Mal den Schniedel in der Hose lassen und vorher nachdenken

.Fragt Mal die Ladys wie viele ungefragte PN sie bekommen . EF ist Hobby und kein fulltime Job manche müssten da 24/7 online sein und "Fanpost" beantworten nach der sie noch nicht Mal gefragt haben

hallo wie gehts----
Solche pn findest mindestens 17000 mal in meinem Postfach.
Sogar auf so dämliche Fragen antworte ich mit "mir geht's immer guat!"
Um dann am nächsten tag vom gleichen User die gleiche dämliche Frage gestellt zu bekommen.
"Immer" ...impliziert...immer🤣
Ausgredt...

hallo wie gehts----
Ich hab witzigerweise ein guten morgen (sonst nix) von einer völlig unbekannten in meinem Profil. Frag mich bis heute welche Antwort erwartet wurde. Also ist das Phänomen der mangelnden Kommunikation nicht nur ein männliches Problem . Na wenigstens wars nicht mit Muschibild hinterlegt . Ich mag muschis sehr sogar .Aber eine Nachricht mit Muschibild wär für mich ein Ausschliessungsgrund (sogar wenn mir die Frau gefallen würde)

Solche pn findest mindestens 17000 mal in meinem Postfach.
Sogar auf so dämliche Fragen antworte ich mit "mir geht's immer guat!"
Um dann am nächsten tag vom gleichen User die gleiche dämliche Frage gestellt zu bekommen.
"Immer" ...impliziert...immer🤣
Ausgredt...
nur so wenige???? selbt ich bekomm die von Kerlen die mit meiner Freundin gerne mal was machen würden.... und das Muster ist wohl das selbe......

Lustig find ich immer die bewerbungs-pn.
"Hallo, ich bin der.. , 37 Jahre, 19×5 cm"
Vielleicht täusch ich mich ja und das steht auf meiner Profilseite, dass ich sowas brauch...? :schulterzuck:

Also meistens schreiben die Frauen mich an und nicht ich sie.Wenn ich eine Frau anschreibe dann geht auch nicht in erster Linie um ein sexuelles Treffen oder ähnliches sondern es ist eine normale Unterhaltung. Wenn man sich da dann versteht kann folglich auch ein intensiverer Kontakt entstehen😉

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg
Weil es sie nicht interessiert.
Weil sie nicht 1 Mio mal nein danke schreiben wollen.
Weil sie nicht um deine pn gebeten haben.
Weil sie außerhalb vom ef leben.
Weil es sie nicht interessiert.

And so long

Lustig find ich immer die bewerbungs-pn.
"Hallo, ich bin der.. , 37 Jahre, 19×5 cm"
Vielleicht täusch ich mich ja und das steht auf meiner Profilseite, dass ich sowas brauch...? :schulterzuck:
Gerade das Profil gelesen.:up: hast Recht wer das gelesen hat und so antwortet hat sich schon ins aus geschossen.der hat nur das fettgedruckte gelesen und das auch nur selektiv. Bei Freundschaft plus war die PN bereits erstellt :haha:

Zurück
Oben