G
Gast
(Gelöschter Account)
Dankend ablehnen wenn ich mich richtig erinnere..Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt, dass wenn ich die Geiferer scharf mache, ich auch zurückschreiben muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankend ablehnen wenn ich mich richtig erinnere..Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt, dass wenn ich die Geiferer scharf mache, ich auch zurückschreiben muss...
Weil es sich ständig wiederholt.warum muss man eigentlich einem jungen unbedarften user der nett eine frage stellt, gleich volle granate eine drüber braten?
Sagte der "weise Mann" nit : "hinhalten, bis alle fertig sind"?
Des sogt er höchstens...: "herhalten, bis i fertig bin"?
Mooooomeent!Eigentlich muss man davon ausgehen das Personen, mit denen man nichts zu tun hatte, nicht darauf reagieren wenn man sie anschreibt...
Asso...Mooooomeent!
Hier giltet das nicht, denn "wir wissen ja alle, warum wir hier sind, zwinker zwinker, knick knack".
Insofern besteht hier grundsätzlich natürlich eine Antwortverpflichtung. Wurscht wie grindig oder uninteressant das möchtegern Gegenüber ist.
"Schließlich ist das hier ein Fickforum" .
Was hat ihn denn in den 7. Himmel geschossen? Das schöne Foto vom See?Weil es sich ständig wiederholt.
Und nervt.
Zum Beispiel:
Der ist jünger als mein Sohn, möchte mir am Liebsten seinen Penis vor die Augen knallen und hat sich sicher mein Profil nie durchgelesen.
Was soll man davon halten?
Neu
Hey ich bin michi 24jahre jung hab dein Profil angeschaut und bin im 7 Himmel würde mich über eine antwort freuen kann gerne auch fotos zeigen von mir oder meinen jungschwanz LG xxxx
Absolute traumfrau
Das frag ich mich auch.Was hat ihn denn in den 7. Himmel geschossen? Das schöne Foto vom See?
Da muasst ja fast zruck schreim und nachfragn..Das frag ich mich auch.
War mal so frei ins Profil zu schauen. 2 Landschaftsfotos und ein abweisender Text.Das frag ich mich auch.
War mal so frei ins Profil zu schauen. 2 Landschaftsfotos und ein abweisender Text.
Der muss schon sehr verzweifelt gewesen sein
Man munkelt...Aaaber: weiblich und Puls, mehr braucht's ja ned
oder Anhang anzeigen 10977982
Wie hoch is deiner grad?Aaaber: weiblich und Puls, mehr braucht's ja ned
oder Anhang anzeigen 10977982
Du. Das zieht aber manchmal.Mir schreiben sie neuerdings dass sie gelesen haben, dass sie mir nicht schreiben dürfen, es aber trotzdem tun...weil von nix kommt nix...
Das sind wahrscheinlich die, die sich nehmen was sie wollen...die Bad Boys vielleicht...
Nachrichten einfach ausschalten? Würd zumindest dieses Problem beheben.Mir schreiben sie neuerdings dass sie gelesen haben, dass sie mir nicht schreiben dürfen, es aber trotzdem tun...weil von nix kommt nix...
Das sind wahrscheinlich die, die sich nehmen was sie wollen...die Bad Boys vielleicht...
Des is scho koa Gemunkel mehrMan munkelt...
Du. Das zieht aber manchmal.
Und Bad Boys sind hier beliebter als man meinen möchte
Mischung...Die Mischung macht's für mich...