- Reaktionen
- 44.918
- Checks
- 10
Was bitte ist der sächsische Griff?Eine gute Beckenbodenmuskulatur oder den sächsischen Griff.
Frau lernt nie aus
LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bitte ist der sächsische Griff?Eine gute Beckenbodenmuskulatur oder den sächsischen Griff.
Das Drücken des Jen-Mo-Punktes (Genitalpunkt) im richtigen Moment...Was bitte ist der sächsische Griff?
Frau lernt nie aus
LG Tina
Jen-Mo-Punkt.Was bitte ist der sächsische Griff?
Frau lernt nie aus
LG Tina
Wos is jetzt?Nach 20 Antworten auf dieses Thema werde ich mein Geheimnis lüften
Komm, der Sandmann läuft gleich!Wos is jetzt?
Ziehst es hoffentlich nicht zu hoch, weil ned dass es dir aus der Nase schießt am Endeich halt die luft an und kanalisiere es nach oben.
blöd wird es halt dann, wenn sie mich fragt, wieso ich so rot bin und dicke backen hab .......
Rote Ampel natürlichHallo an alle Männer ds draußen
Ich bin jetzt gespannt wer da jetzt aller sein Geheimnis lüftet.
Wie haltet ihr euer Ejakulat zurück wenn ihr merkt "scheisse ich komme gleich/zu früh" aber ihr jetzt noch garnicht abspritzen möchtet ?
Nach 20 Antworten auf dieses Thema werde ich mein Geheimnis lüften
Mann könnte es auch einfach laufen lassen und feucht fröhlich weiter machenGute Frage...das Problem hab ich Gott sei Dank nicht , ich bin froh wenn ich früh komme.
Aber rein theoretisch ginge das bei mir wenn ich intensiv dran denke nicht kommen zu wollen bzw. die Pläne für den nächsten Tag im Kopf durchgehe - aber ich bin auch leicht ablenkbar.
Du Tier! Das tut ur weh wennst gleich nachm kommen einfach weitermachst. Da muss ich immer ein bissl warten bis der Kerl nicht mehr so empfindlich ist.Mann könnte es auch einfach laufen lassen und feucht fröhlich weiter machen
Geht zumindest bei mir
Aber jeder ist ja anders...
Ja, das geht auch ganz gut.Mann könnte es auch einfach laufen lassen und feucht fröhlich weiter machen
Geht zumindest bei mir
Bärchen, du bist ein Schnellspritzer?Mann könnte es auch einfach laufen lassen und feucht fröhlich weiter machen
Geht zumindest bei mir
Naja, so lange gut geschmiert ist, ist's kein ProblemDu Tier! Das tut ur weh wennst gleich nachm kommen einfach weitermachst. Da muss ich immer ein bissl warten bis der Kerl nicht mehr so empfindlich ist.
Nein, das nicht, aber wenn der Flow passt, mach ich auch gern mal weiterBärchen, du bist ein Schnellspritzer?
Nein ich meinte damit, dass (zumindest bei mir) beim bzw. kurz nachm Ejakulieren der Penis so empfindlich und damit jede Berührung so intensiv ist, dass es schon unangenehm wird. Und Schmiermittel verstärken das ja nochNaja, so lange gut geschmiert ist, ist's kein Problem
Kolbenreiber ist natürlich nicht so super
Bärchen und ich sind auf einer Wellenlänge.Nein, das nicht, aber wenn der Flow passt, mach ich auch gern mal weiter
Aha.... Danke dirJen-Mo-Punkt.
Im Prinzip drückt man im richtigen Moment die Harnröhre am Damm zu und der Mann ejakuliert nach innen, in die Blase hinein. Ein trockener Orgasmus.