- Reaktionen
- 702
- Checks
- 6
Natürlich sind alle willkommen, unabhängig vom Beziehungsstatus„Motorradsimgles“, aber Paare dürfen. Was ist mit Frauen in einer offenen Ehe, bzw. Beziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich sind alle willkommen, unabhängig vom Beziehungsstatus„Motorradsimgles“, aber Paare dürfen. Was ist mit Frauen in einer offenen Ehe, bzw. Beziehung?
Natürlich sind alle willkommen, unabhängig vom Beziehungsstatus
Einzylinder zähle ich überhaupt nicht zur Gattung Motorrad.Ah, dann bezieht sich das „Single“ nur auf die Einzylinder-Fahrer.
Einzylinder zähle ich überhaupt nicht zur Gattung Motorrad.
Muss dann aber auch eine sehr kurvige Passstraße sein. Trotzdem ziehe ich meine V4 Naked einer Einzylinder vorOh, da gibt es ein paar interessante Verfechter. Hatte mal eine Yamaha XT660. Die ging ziemlich gut. KTM hat da auch ein heisses Eisen im Programm. Die lässt auf den Pass-Straßen die meisten 4-Zylinder stehen.
Ich hoffe nur du hast jetzt nicht die vielen geilen willigen Mädels hier vergrämt die vielleicht auf Einzylinder unterwegs sindEinzylinder zähle ich überhaupt nicht zur Gattung Motorrad.
Ich hoffe nur du hast jetzt nicht die vielen geilen willigen Mädels hier vergrämt die vielleicht auf Einzylinder unterwegs sind
Die vielen geilen und willigen Mädels dürfen gerne auf meiner V4 mitfahren , sofern sie mit dem bescheidenen Platz auf meinem Soziussitz auskommen . Wenn sie selbst eine Einzylinder fahren sind sie natürlich herzlich willkommen.Ich hoffe nur du hast jetzt nicht die vielen geilen willigen Mädels hier vergrämt die vielleicht auf Einzylinder unterwegs sind
Eher von Männern in der Midlifecrisis die sich einen 300ccm Roller gekauft haben und nun auf Easy Rider machenDa wirds sicher wimmeln von Frauen die Motorrad fahren
Aber wer schleppt die ab, wenn nach 40km der Akku leer is?Ich glaub die Mädels sind hier wieder mal klar im Vorteil, selbst wenn sie mit dem Elektro-Roller kommen, sind sie willkommen.
Während der Akku lädt fällt uns sicher was einAber wer schleppt die ab, wenn nach 40km der Akku leer is?
Wird a interessante Tour. Alle 40km für 2 Stunden aufladenWährend der Akku lädt fällt uns sicher was ein
Kommt drauf an wie interessant man die 2 Stunden nutztWird a interessante Tour. Alle 40km für 2 Stunden aufladen
Ach ja… der Klassiker!Eher von Männern in der Midlifecrisis die sich einen 300ccm Roller gekauft haben und nun auf Easy Rider machen
Das ding hatte ich mal als Werkstattersatzfahrzeug, weil nix mehr anderes da war. Das ist extrem strange zu fahrenNoch schlimmer……
Anhang anzeigen 11077008
Frei nach Karl Lagerfeld,
wer sowas fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ich hätte Angst auf so einem DingDas ding hatte ich mal als Werkstattersatzfahrzeug, weil nix mehr anderes da war. Das ist extrem strange zu fahren
Da wirds sicher wimmeln von Frauen die Motorrad fahren