H
Gast
(Gelöschter Account)
Aber es ist schon auch einfach ein wenig ein Lebensgefühl das bekommst du nicht auf einer anderen.... schade wenn Sie nicht mehr mit fährt ... aber ... na ja... wie das Leben so spielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hinten eigentlich nur ein Notsitz, und wir wollten auch längere Strecken fahren. Wenn wir am Wochenende fahren dann ca. 400bis 600 Kilometer.hat Ihr das vibrieren nicht mehr gefallen??? Na ja für lange strecken ist es natürlich vielleicht nicht ganz der Komfort.....
Immer wieder ein Genuss mit dir zu fahren, dankeHeute Nachmittag wieder eine schöne Runde streckenweise recht feucht mit @Mitglied #498473 um den Ossiachersee incl. Kaffeepausen gemacht. Danke Alpenwiki, hat mich gefreut
Heute Seebergsattel ausfahrt vl jemand lust?
Hallo ein paar Lust , Mittwoch NM Faak zu fahren ?
Du bist wohl ein Spaßvogel ... hast du sonst nichts zu tun ?<Tschuldige, dass ich schon wieder. Meinst jetzt ein paar oder ein Paar?