- Reaktionen
- 944
- Checks
- 4
Werde am Donnerstag mit der Vespa auf die Nockalmstraße fahren, wer hat Lust mitzufahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spätestens bei der Europa BikeweekAnhang anzeigen 9115321Aber gerne doch... wann seit Ihr den mal in Kärnten... würde mich freuen euch kennen zu lernen.. Harley Fat Boy...
das freut mich... vielleicht kann ich euch ein wenig Kärnten zeigen---Spätestens bei der Europa BikeweekAnhang anzeigen 9115321
Nexte Woche sicher malHallo Ihr beiden... wann fährt Ihr den wieder mal aus... mit den Motorrad oder so...
Darf I mit?Nexte Woche sicher mal
Wir sind immer unterwegs.Nexte Woche sicher mal
Fahr gern Mal mit euch mitWir sind immer unterwegs.
Ja dann fahren wir eine schöne Runde ....Wir sind immer unterwegs.
aber gerne doch... morgen Nachmittag..Ja dann fahren wir eine schöne Runde ....
In Bayer fährt man BMWHallo @Mitglied #539148 , wer sind den die Harley fahrer unter euch ?
Und in ktn (Kärnten) keine Diesel Harleys .In Bayer fährt man BMW
bin vor Jahren auf eine Harley umgestiegen... würde nicht mehr tauschen...ist wie beim Sex... wenn du es mal erlebt hast ... steigst du nicht mehr um...Hallo @Mitglied #539148 , wer sind den die Harley fahrer unter euch ?
Eine Harley hatte I h vor 30 Jahren 1340iger Shovel.bin vor Jahren auf eine Harley umgestiegen... würde nicht mehr tauschen...ist wie beim Sex... wenn du es mal erlebt hast ... steigst du nicht mehr um...
ist doch ein tolles gerät...Eine Harley hatte I h vor 30 Jahren 1340iger Shovel.
hat Ihr das vibrieren nicht mehr gefallen??? Na ja für lange strecken ist es natürlich vielleicht nicht ganz der Komfort.....Ja aber meine jetzige Frau sagte entweder kaufst du dir eine andere oder ich fahre nicht mehr mit.