- Reaktionen
- 346
Lasst uns gemeinsam fahrenDanke, bleib du auch oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lasst uns gemeinsam fahrenDanke, bleib du auch oben.
würd mich auch gern anhängenGrias eich ...
Werd am Samstag a runde ziagn.....
Geplant ist aus Bleiburg... Nockalmstrasse... Wörthersee.... Bleiburg....
Hat wer bock sich dranzuhängen, mitzufahren, oder auch nur ein Stück des weges als Begleitung?
Lg an alle biker, gute fahrt und schön im sattel bleiben. DLZG
Momentan wirst Du das eher nicht finden....Hallöchen...kennt jemand schöne Plätze um den Millstätter See ohne zuviel Publikum wo ich ohne Probleme meinen Tof stehen lassen kann für die gewisse "Pause"....?
LG und bleibt im Sattel
Thomas
Bin dabei…..Wir werden sicher kommende Woche ein paar Abendrunden drehen - hat wer lust mitzukommen?
Gebt einfach über PN bescheid. Bin dabei lgWir werden sicher kommende Woche ein paar Abendrunden drehen - hat wer lust mitzukommen?
AusnahmsweiseHallo kann man da als Bayer auch mal mitfahren? Fahren eine BMW R 1200rs
Aber gerne doch... wann seit Ihr den mal in Kärnten... würde mich freuen euch kennen zu lernen.. Harley Fat Boy...Hallo kann man da als Bayer auch mal mitfahren? Fahren eine BMW R 1200rs
Hallo Ihr beiden... wann fährt Ihr den wieder mal aus... mit den Motorrad oder so...Wir werden sicher kommende Woche ein paar Abendrunden drehen - hat wer lust mitzukommen?