- Reaktionen
- 14.115
- Checks
- 26
Wie warm braucht es denn?Mei Motorrad is startklar jetzt fehlt nur noch das passende Wetter. Urlaub hätt I a grod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie warm braucht es denn?Mei Motorrad is startklar jetzt fehlt nur noch das passende Wetter. Urlaub hätt I a grod
Naja letztes Jahr um die Zeit war i schon im forstsee schwimmenWie warm braucht es denn?
Kannst jetzt ja auchNaja letztes Jahr um die Zeit war i schon im forstsee schwimmen
A paar hartgesondene hab ich schon mit der Maschine gesehenMei Motorrad is startklar jetzt fehlt nur noch das passende Wetter. Urlaub hätt I a grod
Ja ich auchA paar hartgesondene hab ich schon mit der Maschine gesehen
Mir wäre es zu gefährlich, da der Asphalt noch überhaupt keine Temperatur hatJa ich auch
@Mitglied #498473, Na dann werden wir uns mal zusammenreden. Ist immer wieder schön mit dirMei Motorrad is startklar jetzt fehlt nur noch das passende Wetter. Urlaub hätt I a grod
Freu mich schon@Mitglied #498473, Na dann werden wir uns mal zusammenreden. Ist immer wieder schön mit dir
Dann sollten wir uns mal zusammenreden und eine Ausfahrt planen.Mei Motorrad is startklar jetzt fehlt nur noch das passende Wetter. Urlaub hätt I a grod
Aber bei der aktuellen Wetterlage eher nicht zum SeeNaja letztes Jahr um die Zeit war i schon im forstsee schwimmen
Der Reifen braucht Temperatur! Außerdem ist warmer Asphalt keine Garantie für unendlichen GripMir wäre es zu gefährlich, da der Asphalt noch überhaupt keine Temperatur hat
Das stimmt schon nur ein warmer Asphalt ist besser als a kalterDann sollten wir uns mal zusammenreden und eine Ausfahrt planen.
Aber bei der aktuellen Wetterlage eher nicht zum See
Der Reifen braucht Temperatur! Außerdem ist warmer Asphalt keine Garantie für unendlichen Grip
Dann sollten wir uns mal zusammenreden und eine Ausfahrt planen
Unsere Bikes sind zwar unterschiedlicher Kategorie, aber das sollte den Spaß am fahren nicht mindern. Sobald es mit den Temperaturen aufwärts geht planen wir eine gemeinsame Ausfahrt mal ein.
Natürlich, aber trotzdem muss man bei kaltem wie auch warmen Asphalt dementsprechend die Fahrweise anpassen.Das stimmt schon nur ein warmer Asphalt ist besser als a kalter
Bin natürlich auch wieder dabei wenns passt.wir hatten ja schon eine zaghaften versuch im letzten jahr - war ein toller trip mit netten fahrern und freuen uns wieder drauf, wenns warm wird.
die nächste fahrt hoffentlich mit mehr zeit und saftigem zwischenstopp.