Privat Diverses EF Motorrad Gruppe / Ausfahrten

Ach ja… der Klassiker!
Meine lieblings Kombination ist die 300cc Vespa mit akrapovic endtopf🤣

Find ich auch cool. Aber wahrscheinlich hab ich zu viel Empathie (Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellung anderer Menschen einzufühlen) für diese Welt. :trost:

Vorstufe zum Rollator 🤣

da gibt es eine, die Nikken, sogenannte, oder auch selbsternannte Biker machen deren Fahrer meist lächerlich, bis sie auf kurvigen Straßen von so einem Gerät stehen gelassen werden. :lalala:

Da gibt es eine, die Nikken, sogenannte, oder auch selbsternannte Biker machen deren Fahrer meist lächerlich, bis sie auf kurvigen Straßen von so einem Gerät stehen gelassen werden. :lalala:
Ich werde vermutlich auch von supersportwagen auf kurvigen Straßen stehen gelassen. Trotzdem würde ich sie nicht als Motorrad bezeichnen

So meine Herrschaften, irgendwann "muss" ja ich auch was sagen 🤷‍♂️

Wenn ihr dann mal fertig seid, euch über solche Motorräder lustig zu machen, würde ich euch gerne den Grundgedanken dieser in den Sinn rufen.

Ursprünglich waren sie dafür gedacht, dass Personen mit Gehschwäche oder aber auch Querschnittsgelähmte Personen Motorradfahren können. Und ich kenne Personen die auf solche Bikes angewiesen sind.

Sollte mich ein solches Schicksal ereignen, ich wäre froh wenn es Alternativen geben würde.

Und jetzt konzentrieren wir uns bitte, wenn es denn geht, wieder auf das ursprüngliche Thema dieses Beitrages und nicht darüber, wie geil denn eine Ducati oder Yamaha ist, denn sowas hat unter "richtigen" Bikern keinen Platz.

Jeder der die Leidenschaft teilt ist herzlich willkommen, egal ob Naked, Supermoto, Roller, Einzylinder oder sonst was...

Find ich auch cool. Aber wahrscheinlich hab ich zu viel Empathie (Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellung anderer Menschen einzufühlen) für diese Welt. :trost:

da gibt es eine, die Nikken, sogenannte, oder auch selbsternannte Biker machen deren Fahrer meist lächerlich, bis sie auf kurvigen Straßen von so einem Gerät stehen gelassen werden. :lalala:
Hmmm….
An Empathie fehlt es mir nicht. Ich kann mich sehr gut in die Einstellung oder Gedanken dieser Mitfünfziger einfühlen. Beruf, Familie, Kinder, Haus ….. erledigt, endlich Zeit und Geld den lang gehegten Wunsch vom Motorrad fahren umzusetzen.
Ich finde es sogar gut dass sich die Mehrheit dieser Männer mit 300ccm zufrieden gibt.
Jedem seine Freiheit auf zwei Rädern, egal ob 50 oder 1100ccm.

Und BTW,
Du meinst die Yamaha Niken. Den Meister möchte ich sehen der dieses Ungetüm um enge Kurven prügelt 😳, und ich fahre seit fast 25 Jahren Motorrad.

Damit sollten wir aber diese Diskussion beenden und uns auf eine unfallfreie Saison 2023 freuen.

DLZG

So meine Herrschaften, irgendwann "muss" ja ich auch was sagen 🤷‍♂️

Wenn ihr dann mal fertig seid, euch über solche Motorräder lustig zu machen, würde ich euch gerne den Grundgedanken dieser in den Sinn rufen.

Ursprünglich waren sie dafür gedacht, dass Personen mit Gehschwäche oder aber auch Querschnittsgelähmte Personen Motorradfahren können. Und ich kenne Personen die auf solche Bikes angewiesen sind.

Sollte mich ein solches Schicksal ereignen, ich wäre froh wenn es Alternativen geben würde.

Und jetzt konzentrieren wir uns bitte, wenn es denn geht, wieder auf das ursprüngliche Thema dieses Beitrages und nicht darüber, wie geil denn eine Ducati oder Yamaha ist, denn sowas hat unter "richtigen" Bikern keinen Platz.

Jeder der die Leidenschaft teilt ist herzlich willkommen, egal ob Naked, Supermoto, Roller, Einzylinder oder sonst was...
Hach, Gatekeeping, damit sich auch kleine Männer mal richtig groß fühlen können :liebe::liebe::liebe:

Damit sollten wir aber diese Diskussion beenden und uns auf eine unfallfreie Saison 2023 freuen.

DLZG
Ok, dann posten wir wieder weiter, welches Motorrad in welcher Farbe jemand fährt. Das ist sicher spannend. :rofl:
(Ich wollte schon die Chipstüte auspacken, weil der langweilige Thread Fahrt aufgenommen hat)

Ein echter Kerl, bzw. Biker braucht sich nicht über wenig “Wenig Hubraumfahrer“, oder dreirädrige Motorräder lustig machen, genauso wenig über kleinere Männer und kurze Schwänze. Er hat die Größe da drüber zustehen. :saufen:

Hallo allseits, bin neugierig ob es 2023 zu EF-Motorradtouren kommen wird.
Wäre jedenfalls gerne mit meiner Aprilia ETV 1000 mit dabei.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine unfallfreie Motorradsaison 2023!

Hallo allseits, bin neugierig ob es 2023 zu EF-Motorradtouren kommen wird.
Wäre jedenfalls gerne mit meiner Aprilia ETV 1000 mit dabei.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine unfallfreie Motorradsaison 2023!
Davor muss erst noch die korrekte Schwanzlänge eines richtigen Bikers, seine angemessene Größe, die notwendige Anzahl der Zylinder UND, ob zwei oder drei Räder 🤣🤣🤣 geklärt sein.
@Mitglied #497976 ich bring ne Flasche Wein zur Tüte Chips mit, das wird hier noch spannend 🍷

Davor muss erst noch die korrekte Schwanzlänge eines richtigen Bikers, seine angemessene Größe, die notwendige Anzahl der Zylinder UND, ob zwei oder drei Räder 🤣🤣🤣 geklärt sein.
Eben das gerade nicht. War ja für dich wichtig. :unsure: Egal, bin eh nur Sozia. Obwohl ein anständiger Schwanz interessanter wäre, als ein Zylinder mehr oder weniger. :rofl:
Btw, heute könnte ich einen gebrauchen. :X3:

Zurück
Oben