- Reaktionen
- 63
- Checks
- 3
Eine Cabrio-Ausfahrtsgruppe gibt es extra...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich schon.Ist jemand auf der Bike Messe Tulln?
Wir sind dortWahrscheinlich schon.
HöchstwahrscheinlichWäre sicher genial eine(mehrere)gemeinsame Ausfahrt.
Wenn es das Wetter zu lässt bin ich gerne dabei.
@Mitglied #178604 bin zu 99%unten.....
Ist jemand auf der Bike Messe Tulln?
Und? Hats euch gefallen?Wir sind dort
Hy,und wohin soll es gehn?Hat wer Lust am Sonntag eine Tagestour zu fahren, nur Motorradfahren, meine Frau kommt nicht mit
Die Liste dafür wäre zu lang, um es hier aufzuzählen. Praktisch bei jedem Fluss gibt es solche Schotterbänke und Stellen. Wenn du weisst wo du lang fährst, dann schau mal in Google Maps und aktiviere die Satelitenansicht. Für die übrigen Stellen mit FKK an den Seen findest hier eh genug LesestoffHallo,
Eine Frage an die Biker und -innen.
Wo im schönen Kärnten kann man mit dem Motorrad halt machen und sich in einem See, Fluss oder Bach abkühlen auch wenn man keine Badehose dabei hat? Also Plätze wo textilfrei möglich ist.
DLZG
wohin geht die Reise, könnte mich mit meiner anschließen oder dazu s t o s s en!Hat wer Lust am Sonntag eine Tagestour zu fahren, nur Motorradfahren, meine Frau kommt nicht mit