- Reaktionen
- 47
Mir erstmal neue Reifen aufzieh und Pickerl machen , dann gehts wieder los auf ein paar gemühtliche Runden. )))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bj 53 und 55. Da brauchst eigentlich nur einen Schraubenzieher, ein Stück Alufolie und einen Kaugummi. Und du kannst eine Weltreise machenMeine beiden „alten Damen“ (Bj. 1953 und 1955) sind davon noch weit entfernt und noch dazu sehr unzuverlässlich!
Kerzenschlüssel nicht vergessen!!Bj 53 und 55. Da brauchst eigentlich nur einen Schraubenzieher, ein Stück Alufolie und einen Kaugummi. Und du kannst eine Weltreise machen
Hast mal ein Foto von deinem ATV?
Dann könnten wir uns auch mal ein Bild davon machen!
Dann fahr mit unsWäre interessant, aber mit meinen Oldtimern kann ich leider nicht mithalten…
Die Nummer is schon 2 Wochen lang daheim
Entweder Enduro oder Sporttourer
Sicher.Da trennt sich die Spreu vom Weizen ... Überlegst du noch, oder fährst du schon? Der wahre Biker sitzt schon im Sattel.
Darf ich mal mit euch fahrenDann fahr mit uns
hehe mal lust zu bickenAnhang anzeigen 10163173
An alle Biker
Ich hab auch vor am Sonntag die ersten km in Angriff zu nehmen. Hoffe das Wetter spielt mit ,bin schon soo unterbiked
Hier gibt's nette Pärchen??Heute wieder mal eine gemütliche Runde gedreht . Und gleich bei der ersten Pause zufällig ein nettes pärchen von hier am Parkplatz getroffen.