- Reaktionen
- 30.609
- Checks
- 6
Hier gibt's nette Pärchen??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier gibt's nette Pärchen??![]()
Aso, äh, aha, jo, äh, aufhern, gach wer i noch rotBei deinem Bekanntenkreis hier solltest du das eigentlich wissen
.
oder bist du einer von denjenigen die nicht möchten das sie nett sind
.
Aber es gibt ja nicht nur nette Pärchen hier. Soweit ich mich erinnern kann würde ich dich auch zu den netten Personen zählen.
Wer Lust am Freitag oder we eine kleine Runde zu machen? Habe mein Schein erst ein Jahr. Das heist eher gemütliche Fahrt
Morgen wird das Wetter eher zu schlecht sein.Morgen Vormittags wer Zeit und Lust eine Runde zu drehen?![]()
Aber nicht in Kärnten. Erst am Nachmittag im Westen GewitterwahrsxheinlichkeitMorgen wird das Wetter eher zu schlecht sein.
Ab Mittag soll’s regnen. Und mit meinem Bike im Regen mach nicht unbedingt Spaß.Aber nicht in Kärnten. Erst am Nachmittag im Westen Gewitterwahrsxheinlichkeit
Nicht in UnterkärntenAb Mittag soll’s regnen. Und mit meinem Bike im Regen mach nicht unbedingt Spaß.
mal schauenNicht in Unterkärnten
JaSchönen guten Morgen, ist heute wer von euch mit dem Bike unterwegs?