Privat Diverses EF Motorrad Gruppe / Ausfahrten

Hier gibt's nette Pärchen?? :shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty::shifty:
:unsure: Bei deinem Bekanntenkreis hier solltest du das eigentlich wissen;).
:sneaky:oder bist du einer von denjenigen die nicht möchten das sie nett sind :domina:.

;) Aber es gibt ja nicht nur nette Pärchen hier. Soweit ich mich erinnern kann würde ich dich auch zu den netten Personen zählen.

:unsure: Bei deinem Bekanntenkreis hier solltest du das eigentlich wissen;).
:sneaky:oder bist du einer von denjenigen die nicht möchten das sie nett sind :domina:.

;) Aber es gibt ja nicht nur nette Pärchen hier. Soweit ich mich erinnern kann würde ich dich auch zu den netten Personen zählen.
Aso, äh, aha, jo, äh, aufhern, gach wer i noch rot :undweg:

Hallo ist vielleicht wer am Samstag mitn bike unterwegs? Bin aus niederösterreich. Nähe Wien und möchte am Samstag eine kleine Ausfahrt machen

Sobald ich Zeit hab komm ich auch wida ins schöne Kärnten :giggle::giggle::giggle:

Anhänge

• 20220521_195224.jpg
    20220521_195224.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 59
  • 20220521_195237.jpg
    20220521_195237.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 59
Wo sind denn die Leute aus graz und Umgebung so unterwegs? Hat da wer Tipps für ne kleine Tour? Bin körperlich noch etwas eingeschränkt 😂😂oder so
LG MX

Wer Lust am Freitag oder we eine kleine Runde zu machen? Habe mein Schein erst ein Jahr. Das heist eher gemütliche Fahrt

Seawas ich wäre sofort dabei... Bin seit montag jeden tag am bock😜... Eben weil ich den Zettel erst (wieder) seit kurzem habe... Wenn du interesse hast schreib mal ne PN wegen möglichem Treffpunkt und so
LG MX ✌️
Allzeit gute Fahrt

Zurück
Oben