EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Kann man doch, oder verstehe ich dich jetzt falsch?
ja eh wenn man premium mitglied ist. ich als normales mitglied kann mich brausen. ich bekomm es zwar angezeigt aber dann steht das da.

Leider hast du nicht ausreichend Benutzerrechte, um dieses Feature zu nutzen. Du musst ein Premium Mitglied sein, um es nutzen zu können.
Es gibt bereits 1 Notizen für dich in diesem Profil, die du sofort sehen kannst, wenn du eine Premium Mitgliedschaft bestellst.

für was wird mir der dreck dann angezeigt wenn ich eh nix davon hab? ist wie leute verarschen.

frage: habt ihr beim kontaktwunsch "fotoshooting" ebenfalls zusätzlich die prüfung auf das gewünschte geschlecht aktiv, um eine übereinstimmung festzustellen? was nämlich in vielen fällen ungerechtfertigt wäre - weil es ja nicht darum geht, mit wem man sex hat und bloß den trefferkreis unnötig einschränkt.

selbes gilt an sich auch für "foto & video - aufgenommen werden".

aber vor allem auch für freundschaft und email-kontakt.

war auch schon thema im beta.

Hi,

nach wie vor hapert es bei der Textmarkierung um BBcode Modus des Editors.

Man sieht einfach nicht, wo der Cursor ist und was markiert ist.

Der zweite Punkt ist die Fensgterfunktion, das Fenster wird mit mehr Text immer größer und man muss früher oder später 2 mal Scrollen, einmal im Textfenster, einmal im Browserfenster. Das nervt schon sehr.

LG Tom

Liebe Admins,
darf ich fragen, warum ein Thread zum Thema Datenschutz kommentarlos gelöscht wird?
Gibt es da etwas zu verbergen?

Dann würde ich es gern zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen, wenn das erlaubt ist. Popy wurde von mir ignoriert nach seiner Beschimpfung. Hat mir auch eine verhöhnende PN geschickt, nachdem der Thread gelöscht wurde. (Danke dafür, lieber Popy)

ist doch eh schon wieder online. vielleicht schaust einmal.

Ist das nur bei mir, dass der newsfeed immer sofort nach ganz unten springt, wenn ich auf "weitere laden" klicke?

Hi,

nach wie vor hapert es bei der Textmarkierung um BBcode Modus des Editors.

Man sieht einfach nicht, wo der Cursor ist und was markiert ist.

ich möchte hier eine reproduzierbare Beobachtung teilen:

1. Fehler: BBCode Modus einschalten, in einen Thread gehen, einen Beitrag zitieren -> man kann keinen Text sichtbar markieren. Der Text wird markiert, aber man sieht es optisch nicht (also der markierte Text hat keinen blauen Hintergrund).

2. Lösung: BBCode Modus einschalten, in einen Thread gehen, einen Beitrag zitieren. Auf Vorschau clicken. Dann die Seite neu laden. Dann funktioniert das Markieren wieder.

Aber: Wann immer man umschaltet von BBCode zu WYSIWYG Modus des Editors muss man das neu machen, also Vorschau und Seite neu laden.

HTH

LG Tom

das zumachen und auch zu bleiben bei den unterforen wird wahrscheinlich ein wunsch bleiben.

find ich persönlich halt armselig sowas nicht in den griff zu bekommen.

bei anderen nur fehler zu sehen ist noch armseliger,
als die eigenen vorzüge zu loben.

(mahatma gandhi)

Zurück
Oben