EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

frage: habt ihr beim kontaktwunsch "fotoshooting" ebenfalls zusätzlich die prüfung auf das gewünschte geschlecht aktiv, um eine übereinstimmung festzustellen? was nämlich in vielen fällen ungerechtfertigt wäre - weil es ja nicht darum geht, mit wem man sex hat und bloß den trefferkreis unnötig einschränkt.

selbes gilt an sich auch für "foto & video - aufgenommen werden".

aber vor allem auch für freundschaft und email-kontakt.

war auch schon thema im beta.

@admin mir fehlt auf das zitierte noch eine antwort von euch. bitte, danke!

Langsam sollte man dem Programmierer der Forumsoftware echt die Sporen geben (wie in diesem Video ab Zeitmarke 2:58 gut erkennbar), denn ich kann mit dem Schieberegler noch immer nicht die unerwünschten Bereiche ausblenden, da nach einiger Zeit alles beim Alten bleibt. Oder ich greif halt zur Selbsthilfe und bemühe uBlockOrigin. Muss ich mir dann eben die Hände selber schmutzig machen. :mrgreen:

Des Weiteren ist mir aufgefallen, um mal ernst zu bleiben, dass ich bei Multi-Zitaten eines Postings den Smiley des zu zitierenden Postingabschnitts nicht markieren kann. Dies kann beim Zitieren zu Missverständnissen führen.

Ich ersuche um baldigste Reparatur. Ansonsten lasse ich 10 Euro für die schnelle Abhilfe dafür springen.

Danke vorab. ;)

Ich vermisse die Privaten Kontaktanzeigen! Da konnte man Leute und Interessen aus den verschiedenen Bundesländern suchen! Würde mich freuen, wenn sowas wieder kommen würde!
Finde das Kontaktprofil ersetzt die Kontaktanzeigen leider nicht!

Die Privaten Kontaktanzeigen würde ich auch vermissen, wenn sie nicht mehr eingeführt werden. :,(

Trotz vorhandenem Profil Username & Passwort verlangt das Portal seit einigen Tagen zusätzlich immer einen Captcha Durchgang ..
Cookies Gelöscht, Gespeicherten Username & PW auch schon

Lustigerweise nur am PC - am Mobile ist Alles wie gehabt

BG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Trotz vorhandenem Profil Username & Passwort verlangt das Portal seit einigen Tagen zusätzlich immer einen Captcha Durchgang ..
Cookies Gelöscht, Gespeicherten Username & PW auch schon

Lustigerweise nur am PC - am Mobile ist Alles wie gehabt

BG Bär
Sodala ... Heute auch über den Browser keine diesbezügliche Nachricht bekommen ...
@Mitglied #529689 , @Mitglied #78305
bG Bär

Das Glump fragt bei mir auch dauernd...

Hat man eine Möglichkeit User die einem folgen zu entsorgen, ignorieren hilft nicht, die Folgen trotzdem...

...dass man endlich User aus der Verfolgerliste löschen kann, ohne sien Profil einzuchränken

wir wissen, dass es lästig ist - aber die CAPTCHA - abfrage bleibt bis auf weiteres implementiert um spam zu verhindern.

Zurück
Oben