EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Muss ich mir ansehen. Du hast offenbar den Dunklen Style. Kannst du mal auf den hellen wechseln und mir Feedback geben, ob es da deutlich besser unterscheidbar ist?

.. jeder Bildschirm ist anders ;)
ist im hellen Modus etwas besser, da weiß und helles violett leichter unterscheidbar sind aber wer muss man schon genau schauen:)

wo finde ich "Bild aus der Galerie einfügen"?
Wir haben den Button entfernt, da die Funktion leider zu 90% dazu verwendet wurde um Profile ungefragt zuzuspammen oder unter Bildern in der Galerie die eigenen Bilder zu posten. Dafür war er nicht gedacht.

Aber zur Info: Der Code funktioniert nach wie vor, es ist halt nicht mehr so einfach. Siehe dazu auch:

Beispiel:

Code:
[GALLERY=media, 1][/GALLERY]

("1" einfach mit der ID des Bildes versehen; diese ID ist am Ende der URL zu finden)

Ergibt:

aber die Idee mit dem Punkt rechts im Nachrichtenfeld ist super :daumen: @admin ...

voller Punkt: ungelesen
leerer Punkt: gelesen

:)
Ja, bei den Hinweisen gibt es einige Verbesserungen. Wo ich gestehen muss, dass die Idee mit dem Punkt nicht von uns kommt, das kam mit dem Update der Forensoftware ;)

Wir haben den Button entfernt, da die Funktion leider zu 90% dazu verwendet wurde um Profile ungefragt zuzuspammen oder unter Bildern in der Galerie die eigenen Bilder zu posten. Dafür war er nicht gedacht.

Aber zur Info: Der Code funktioniert nach wie vor, es ist halt nicht mehr so einfach. Siehe dazu auch:

Beispiel:

Code:
[GALLERY=media, 1][/GALLERY]

("1" einfach mit der ID des Bildes versehen; diese ID ist am Ende der URL zu finden)

Ergibt:

den Ansatz verstehe ich, in Bilderthreads wirds aber extrem mühsam. hätte man nicht einfach Bilder als Kommentar sperren können?

was anderes: könnte ihr bitte wieder die Seitenzahlen oben einfügen? :shy:

keine Ahnung, ist mir gerade so ins Auge gefallen, da ich div. durchprobiere.

@admin Frage: habe gerade am Handy eine Nachricht vom EF Bot in Discord bekommen, weil du hier meine Nachricht zitiert hast. Ist das auch neu? Habe eigentlich alle Benachrichtigungen deaktiviert. Muss ich noch mal kontrollieren ob da was anders ist.

keine Ahnung, ist mir gerade so ins Auge gefallen, da ich div. durchprobiere.

@admin Frage: habe gerade am Handy eine Nachricht vom EF Bot in Discord bekommen, weil du hier meine Nachricht zitiert hast. Ist das auch neu? Habe eigentlich alle Benachrichtigungen deaktiviert. Muss ich noch mal kontrollieren ob da was anders ist.
du kannst den BOT blockieren

@admin bitte noch übersetzen! 😁
erledigt.

Das ganze hatte ich nicht auf dem Schirm, sorry dafür! Ich habe jetzt für alle User folgende Optionen auf "Nein" gesetzt (d.h. quasi den Haken entfernt):

Bildschirmfoto 2022-02-22 um 22.03.31.png

Das heißt: Wer eine DM in Discord möchte, wenn sich was im EF tut, muss das aktiv einstellen.

Zurück
Oben