EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Ich wollte niemanden erwähnen.. Ich rede von der Suche
schon klar, aber es wäre trotzdem hilfreich zu wissen ob die Vorschläge nur dort nicht funktionieren. Also bitte probiere auch "Erwähnungen" sowie die Empfänger-Eingabe bei Unterhaltungen und schreib mir, ob dort Vorschläge angezeigt werden, wenn du den Anfang eines Benutzernamens eingibst.

bleibt das in den Unterhaltungen so mit dem doch ziemlich großen "Werbeblock" für Premium?

schon klar, aber es wäre trotzdem hilfreich zu wissen ob die Vorschläge nur dort nicht funktionieren. Also bitte probiere auch "Erwähnungen" sowie die Empfänger-Eingabe bei Unterhaltungen und schreib mir, ob dort Vorschläge angezeigt werden, wenn du den Anfang eines Benutzernamens eingibst.
Ich habe jetzt die "app" im Einsatz und da geht's, alle beide arten

bleibt das in den Unterhaltungen so mit dem doch ziemlich großen "Werbeblock" für Premium?

Das war auch schon bei der entsprechenden Ankündigung Thema. Grundsätzlich möchten wir natürlich alle Vorteile aufzählen. Das macht den Block zwangsläufig recht groß. Aber, wenn etwas Zeit ist, werde ich mir demnächst überlegen wie/ob wir einen besseren Spagat zwischen Information und Nicht-zu-aufdringlich sein schaffen.

Wie einige von euch sicher gemerkt haben, waren wir vorhin nochmal ein paar Minuten im Wartungsmodus. Wir haben nochmal Optimierungen an der Datenbank vorgenommen, nachdem wir das Caching schon heute Mittag verbessert haben. Ergebnis sollten bessere Ladezeiten und weniger Datenbanklast sein :)

Wie einige von euch sicher gemerkt haben, waren wir vorhin nochmal ein paar Minuten im Wartungsmodus. Wir haben nochmal Optimierungen an der Datenbank vorgenommen, nachdem wir das Caching schon heute Mittag verbessert haben. Ergebnis sollten bessere Ladezeiten und weniger Datenbanklast sein :)
Um einiges schneller

@admin

Weisst du warum, das graue Feld beim Foto ist

Kann man in den Unterhsltungen irgendwie diesr elendslange Premiumwerbung wegbekommen?
Die ist echt massiv störend ...

@admin

Was mir seit dem letzten Update aufgefallen ist: Im neuen Editor, zumindest wenn das dunkle Theme aktiv ist, hat der markierte Text die selbe Farbe wie das eigentliche Highlight. Somit steht Weiß auf Weiß und man kann den markierten Text nicht mehr lesen. Kann das ganze leider nur im 97'er Firefox testen.

Zurück
Oben