EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Ich möchte nur deswegen jetzt keine neue Ankündigung schreiben, daher hier:

Die Ansicht der Threads im Bereich "Veranstaltungen / Usertreffen" wurde umgestellt, sodass das Eingangsposting wie bei den Ankündigungen dargestellt und auf jeder Seite ganz oben angezeigt wird.

Vielleicht verringert das die "Wo?" und "Wann?" Anfragen im Threadverlauf :mrgreen:

Ich möchte nur deswegen jetzt keine neue Ankündigung schreiben, daher hier:

Die Ansicht der Threads im Bereich "Veranstaltungen / Usertreffen" wurde umgestellt, sodass das Eingangsposting wie bei den Ankündigungen dargestellt und auf jeder Seite ganz oben angezeigt wird.

Vielleicht verringert das die "Wo?" und "Wann?" Anfragen im Threadverlauf :mrgreen:
:hmm: ... aber warum ist es notwendig, die "Informationen" des TE mit dem Eingangspost mitabzubilden ??? :shock: :wideyed:

bzw. warum ist es auch nicht mehr möglich, den Eingangspost zu Zitieren??

besonders in diesen threads wird ja viel smalltalk geführt (ist ja in dem fall nix schlimmes). postest du etwas als TE, folgen darauf mitunter gleich mehrere seiten mit plaudereien bis du wieder in form eines zitats den termin bzw. die modalitäten in erinnerung rufst.

Mir wird im Profil neben dem Namen das Symbol "Benutzername geändert 2016" angezeigt... sollte meiner Meinung nur bei aktuellen Änderungen angezeigt werden...

Mir wird im Profil neben dem Namen das Symbol "Benutzername geändert 2016" angezeigt... sollte meiner Meinung nur bei aktuellen Änderungen angezeigt werden...
aktuell sehen das nur die betroffenen Benutzer selbst und die Mitarbeiter.

Wir werden das in Bälde öffentlich machen, aber wir du sagst nur für kürzliche Änderungen.

Wir haben den Button entfernt, da die Funktion leider zu 90% dazu verwendet wurde um Profile ungefragt zuzuspammen oder unter Bildern in der Galerie die eigenen Bilder zu posten. Dafür war er nicht gedacht.

Aber zur Info: Der Code funktioniert nach wie vor, es ist halt nicht mehr so einfach. Siehe dazu auch:

Beispiel:

Code:
[GALLERY=media, 1][/GALLERY]

("1" einfach mit der ID des Bildes versehen; diese ID ist am Ende der URL zu finden)

Ergibt:

? Ich finde keine URL oder ID bei meinen bildern da ist nur eine lange zahl kenn mich echt nicht aus sorry bin zu dumm für sowas

Mitglieder Suche funktioniert bei mir nicht mehr..
Das heißt.. Ich schreib Buchstaben in die suchmaske, und es kommen keine namen

Wenn ich auf mein bild schaue steht eine lange zahl dann steht jpg und dann nix mehr ? Die zahl 2602897 finde ich nicht ?
Da musst du auf die "URL", also die ganze Adresse in der Adresszeile deines Browsers schauen.

Mitglieder Suche funktioniert bei mir nicht mehr..
Das heißt.. Ich schreib Buchstaben in die suchmaske, und es kommen keine namen
Wie schaut's aus beim erwähnen, also z.B. @Mitglied #25356 - kommen da Vorschläge?

So schaut meine Seite aus, ich gehe über links oben rein

Anhänge

• Screenshot_20220223-124425.png
    Screenshot_20220223-124425.png
    164,3 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben