M
Gast
(Gelöschter Account)
Ah sooo ....
na wenn das so ist, meld ich mich wieder ab
*psst! Von der Afterparty hab i bewusst noch nix hingschriebm!*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah sooo ....
na wenn das so ist, meld ich mich wieder ab
so ein böses mädchen wirst schon nicht sein obwohl das würd schon passenich bin live dabei wenn ich darf
hallo, ich bin ein netter 44j mann
dann bist ja um geschätzte 20 jahre junger als der mr lucky
ja aber der Lucky hat ned so agrausli..geiles erregendes Avatar
@ Livetoride
Na wart nächstes mal stich i dir an Patschn ins Hinterradl!
@Luxi
*Afterparty* ...also, ...oh Gott was bist du versaut..
oh Gott was bist du versaut..
*psst! Von der Afterparty hab i bewusst noch nix hingschriebm!*
nööööö, ich bin doch prüde!
so ein böses mädchen wirst schon nicht sein obwohl das würd schon passen
Bist du ned scho a bisserl zu alt für sowas?Wird des a McDonalds Kindergeburtstag in einer Autobahnraststätte
für die autobahnraststätte??Bist du ned scho a bisserl zu alt für sowas?
na für Kindergeburtstage bei Mäcifür die autobahnraststätte??
irgendwie versuch ich nun des 2. mal den thread zu lesen UND zu verstehen ... aber irgendwie klappt des ned ... es is no eindeutig zu früh für mich
und mit dem "wie es wird wenn es was wird" meinte ich nur das ich mir ned vorstellen kann wie dieser Stammtisch dann ausschaut ... Also mir is schon klar das er 4 Tischbeine hat... naja ... sollte er tatsächlich stattfinden laß ich mich einfach überraschen
Ich würde vorschlagen wenn jemand ein geeignetes Lokal weiß PN an mich und wenn dann die Entscheidung gefallen ist schicke ich allen die Interesse bekunden Zeit und Ort per PN.
ok lucky,
wann gehn wir lokale hertesten??????????