Stammtische EF-Salzburg Stammtisch?

hallo, ich bin ein netter 44j mann aus sbg und würde auch gerne mitmachen. ich bin solange brav, wie es die damen wollen, sollte eine dabei sein, die mir gefällt und die es mag unter dem tisch sich näher zu kommen, warum nicht!
l.g.
josi

ja aber der Lucky hat ned so a grausli.. geiles erregendes Avatar :mrgreen:

stimmt ich hab ja das alter nach dem avatar bild vom mr lucky geschätzt aber jetzt ist mir eingefallen das er ja gerade mal um die 30 ist wie wer mir am bikertreffen gesagt hat:mrgreen:

@ Livetoride
Na wart nächstes mal stich i dir an Patschn ins Hinterradl!

@Luxi
*Afterparty* ...also, ...oh Gott was bist du versaut..:shock::shock:

irgendwie versuch ich nun des 2. mal den thread zu lesen UND zu verstehen ... aber irgendwie klappt des ned ... es is no eindeutig zu früh für mich :)
und mit dem "wie es wird wenn es was wird" meinte ich nur das ich mir ned vorstellen kann wie dieser Stammtisch dann ausschaut ... Also mir is schon klar das er 4 Tischbeine hat... naja ... sollte er tatsächlich stattfinden laß ich mich einfach überraschen

irgendwie versuch ich nun des 2. mal den thread zu lesen UND zu verstehen ... aber irgendwie klappt des ned ... es is no eindeutig zu früh für mich :)
und mit dem "wie es wird wenn es was wird" meinte ich nur das ich mir ned vorstellen kann wie dieser Stammtisch dann ausschaut ... Also mir is schon klar das er 4 Tischbeine hat... naja ... sollte er tatsächlich stattfinden laß ich mich einfach überraschen

Schau....das is eigentlich ganz einfach: Du kommst da rein und sagst "Griaß eich i bin da Discovery73" und wennst lieb bist sagst uns noch deinen Vornamen....setzt di hin, bestellst was zum trinken.....

....paar Stunden später sagst du entweder das war für'n Hugo oder du sagst super, ich freu mich aufs nächste mal. Kommt halt ganz auf dich an was du draus machst.

Ich würde vorschlagen wenn jemand ein geeignetes Lokal weiß PN an mich und wenn dann die Entscheidung gefallen ist schicke ich allen die Interesse bekunden Zeit und Ort per PN.

ok lucky,
wann gehn wir lokale hertesten??????????:mrgreen::saufen:

Zurück
Oben