Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Wünsch euch auch gutes Gelingen und viel Spaß. :up:
Und wenn das Wetter und die Zeit wieder mal paßt werd ich euch mal belästigen :up:

nea.gif Sorry Leute, sind gerade eine halbe Stunde im Schneesturm an unserm Bergl g'hängt mit'n Auto. :(

:cool: Wünschen euch ein gutes Gelingen und macht's wieder einen, dann probiern mas nochmal. :winke:

Wir kommen ein bisschen später wegen dem schnee :)

Wie erkennen wir euch? Oder sollen wir einfach fragen wo die perversen sitzen?

Es war eine Gaude! Der Herr eines netten Pärchens war der absolute Spitzen-Geschichteerzähler, das schlägt einfach alles! :D
Auch die Vertreibung der Nicht-zur-Runde-gehörigen mit Hilfe des .... na i sags lieber ned ..... war eine Lach-sensation! DANKE!!!! :rofl:

Lustig wars - freu mich auf das nächste Mal! Das rote Gesicht der Dame am Nebentisch war hammer- ob die dann googelt haben was a Gangbang ist ? :D

Befriedigt die Neugierde... Wie viele sind denn jetzt erschienen von denen die unbedingt wollten?

:lehrer: ..... + fast eine neue Userin! :(

@Mitglied #232906 ....wenn die wüsste ,was sie wegen ihrer Freundin so alles versäumen wird ! :rolleyes: :oops:

die habe ich miteingerechnet. Schade ist es um das vertriebene Paar man hätte versuchen sollen sie zu integrieren und nicht zu vertreiben das negativ Bild fällt auf uns zurück.

Zurück
Oben