- Reaktionen
- 563
- Checks
- 1
Gute Besserung und ein schönes gesundes 2023Danke , Danke, Danke! werde mich bemühen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung und ein schönes gesundes 2023Danke , Danke, Danke! werde mich bemühen
Auch da bin ich dabei, am 10.01.2023 ist mein OP Terminzuerst muss ich gesund werden damit ich weiter denken kann
Wünsche gute Besserung!zuerst muss ich gesund werden damit ich weiter denken kann
Ja viele, zB mehr Geilheit für diese Welt. Sex, Love und Musik statt Krieg, Neid und Gewalt.Gibt es Pläne für 2023?
Alles Gute. Ich hab meine vor 2 Wochen hinter mich gebracht.Auch da bin ich dabei, am 10.01.2023 ist mein OP Termin
Ehm...ist der nicht erst übermorgen?Guten Morgen !
Wir gehen morgen um 19 h zum Grazer Stammtisch , wer geht mit?
nein wurde einen Tag vorverlegtEhm...ist der nicht erst übermorgen?
Na gut, dass das nirgends erwähnt, und im EP nicht geändert wurde - sehr irreführend..nein wurde einen Tag vorverlegt
hat es uns per Pn genannt und ich nehme an allen die kommen möchtenNa gut, dass das nirgends erwähnt, und im EP nicht geändert wurde - sehr irreführend..
Quasi haben Kurzentschlossene (ich nehme mich da ein, da ich meist Spontan entscheide, weil unregelmäßige Arbeitszeiten) keine Chance haben dabei zu sein...hat es uns per Pn genannt und ich nehme an allen die kommen möchten
Vielleicht will man unter sich bleiben. Auch recht.Quasi haben Kurzentschlossene (ich nehme mich da ein, da ich meist Spontan entscheide, weil unregelmäßige Arbeitszeiten) keine Chance haben dabei zu sein...
habe doch geschrieben wer möchteQuasi haben Kurzentschlossene (ich nehme mich da ein, da ich meist Spontan entscheide, weil unregelmäßige Arbeitszeiten) keine Chance haben dabei zu sein...
Schöne Grüsse von uns und viel Spass!Guten Morgen !
Wir gehen morgen um 19 h zum Grazer Stammtisch , wer geht mit?
Genau, für das sind Stammtische ja da!Vielleicht will man unter sich bleiben. Auch recht.
Im falschen Thread..habe doch geschrieben wer möchte
Mir geht es hier nicht um mich..schreib ihn an , er wird sicher antworten