- Reaktionen
- 12.723
- Checks
- 76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde sagen jeder der sich ordnungsgemäss beim Veranstalter meldet.Wer darf denn da alles kommen?
haben wir bereits registriertWir sind dabei
Sollte kein Problem seinIch wäre auch dabei wird Zeitlich nur knapp. Wäre es schlimm wenn man etwas später kommt? Ca 1/2 Std
Ist zufällig noch jmd in Graz unterwegs?Vor viiielen Monden ist es mir ein Einziges Mal gelungen sehr spät Abends bei so einem Stammtisch aufzukreuzen. Gestern hätte es tatsächlich wieder zu so einem Meilenstein der Menschheitsgeschichte kommen können, jedoch bin ich leider nicht auf die Idee gekommen eine Stammtisch-Kegelrunde in meine Abendgestaltung einzuplanen... Stattdessen warf ich mich nach Jahren der Abstinenz wieder mal ins Grazer Nachtleben!! - Was für eine Enttäuschung o tempora o mores! Ich hoffe ihr hattet einen humorigen Abend, irgendwann werde ich vielleicht früh genug daran denken und mein Scherflein zu einem Solchen beitragen.
Guten Morgen !Würde auch gerne dabei sein
Nochmals vielen Dank fürs Organisieren des lustigen KegelabendDer Ef Stammtisch Steiermark Nr. 36 ist Geschichte. Ich bedanke mich hier nochmal bei den 15 Teilnehmern für denn gelungenen Kegelabend
Ja war ein richtig schöner Abend dankeGuten Morgen !
Und hat es dir gefallen?