Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Wir fahren am 15. zwar weg...werden uns jedoch sehr bemühen, dass wir diesen Stammi besuchen können :hurra:

Ob das ein gut ist, den Namen vom Lokal bzw die Uhrzeit öffentlich für zu posten?.
Warum nicht es ist doch nichts Schlechtes einen Stammtisch zu machen. Wir wollen für das erste mal nicht selektieren. Wenn wir uns die Bilder vom ef Gallerie ansehen ist das harmlos. Wir kennen die Leute nicht die kommen möchten, auch glauben wir das die sich richtig zu benehmen wissen und der Raum ist für uns reserviert. Und wenn es so nicht geht dann haben wir dazugelernt.

Warum nicht es ist doch nichts Schlechtes einen Stammtisch zu machen. Wir wollen für das erste mal nicht selektieren. Wenn wir uns die Bilder vom ef Gallerie ansehen ist das harmlos. Wir kennen die Leute nicht die kommen möchten, auch glauben wir das die sich richtig zu benehmen wissen und der Raum ist für uns reserviert. Und wenn es so nicht geht dann haben wir dazugelernt.

Ok, dann bin ich gespannt :). Wieviel haben sich bereits fix angekündigt?.

sind schon gespannt, wenngleich auch ein wenig skeptisch, aufgrund eigener langer und intensiver erfahrungen als organisator diverser (erotik-) stammtischveranstaltungen...
dennoch freuen wir uns bereits darauf und wünschen den organisatoren vorab schon alles gute (vielleicht klappt es ja diesmal längerfristig)...

Wäre toll wenn der Stmk Stammtisch auch einmal den OÖ-Stammi besucht. Wir würden uns sehr freuen ^^
Paar symphanische Steirer/Innen kommen ja bereits ab und an. ^^ ♥

Zuletzt bearbeitet:
sind schon gespannt, wenngleich auch ein wenig skeptisch, aufgrund eigener langer und intensiver erfahrungen als organisator diverser (erotik-) stammtischveranstaltungen...
dennoch freuen wir uns bereits darauf und wünschen den organisatoren vorab schon alles gute (vielleicht klappt es ja diesmal längerfristig)...
Neuer Stammi - neues Glück ^^

Danke im vorhinein! Wenn ich meine Lebenserfahrungen im Punkte Organisation von diversen Events betrachte müsste ich mich zurückziehen und nichts mehr tun. Es hat sich auch hier immer wieder gezeigt was man nicht selbst macht geschieht nicht. Und es ist schon ein Erfolg das etwas geschieht und wenn man sich einen Stammtisch wünscht muss man ihn machen bzw. besuchen. Jeder ist für sein tun verantwortlich.

Ich freu mich auf jeden, dass ihr ihn organisiert habt ich komme sehr gerne. ;)

Bevor hier etwas missinterpretiert werden sollte... Die Glückwünsche vorab kommen wirklich aus tiefstem Herzen, da wir sehr gut nachvollziehen können, welche Arbeit hinter der Organisation eines solchen Treffens steckt und wir uns diesbezüglich genau aus den (wahrscheinlich von Kuschel03 gemeinten) angesprochenen Lebenserfahrungen zurückgezogen haben und Stammtische dieser Art nur noch als passive Teilnehmer besuchen.
Hier war unsererseits, ganz entgegen dem üblichen Sprachduktus, vor allem unseres Männchens, keinerlei Sarkasmus oder Ironie beinhaltet.

Alles weitere dann gerne persönlich...

Ok, dann bin ich gespannt :). Wieviel haben sich bereits fix angekündigt?.

:up: Schaut nach einer guten Sache aus! Wenn's euch recht ist und unsere Galerien nicht zu sehr schockieren, schauen wir quasi als Abordnung vom NÖ-Süd Stammtisch bei euch vorbei am 14. :happy:

Zurück
Oben