Stammtische EF Stammtisch Steiermark

Einen Gruss an alle Ef User in der Steiermark. Wie sieht es aus wer weiss aus den Bezirken ein Lokal für einen Stammtisch Abend. Wir können es ja unter einen anderen Titel machen zum Beispiel für die Bezirke Hartberg-Forstenfeld, Feldbach-Rackersburg und Leibnitz ;)zwischen Pflug und Jauchenfass ;)

Kuschl03
auf so einem fevel geh ich nicht ein

Ich lebe als Steirer, schweren Herzens, seit 7 Jahren in Tirol.
War heuer erstmal bei einem Stammtisch in Innsbruck...
War alles ganz unkompliziert, irgendein Lokal für ein paar Getränke und der Rest hat sich von alleine ergeben. Einige sind gleich nach dem ersten Getränk abgezogen, andere haben den Lokalwechsel nicht mehr mitgemacht und der berühmte „harte Kern“ hat eben gefeiert bis Ende nie!
Was ich eigentlich meine: warum so Kompliziert denken?
Lokal/Treffpunkt ausmachen und den Abend seinen Lauf nehmen lassen...
Sorry, nur ein Denkanstoß von mir.

Außerdem bin ich jetzt schon traurig wenn ich daran denke am Sonntag schon wieder nach Tirol fahren zu müssen...würde echt gerne mit euch zusammen sitzen!!!

Vlg,
Michael

sie sind auf ihren Kosten sitzen geblieben
das nennt man organisieren.....
Und 100€ für einen Abend in voraus zu zahlen sind wir nicht bereit
es gibt lokale die quasi kohle verlangen.....für was soll man bezahlen...
Viele haben sich angemeldet gekommen sind sehr wenige
ja, weils nur mit anmeldung per pn nicht funktioniert, aber anscheinend will man aus erfahrungwerten nichts lernen.
Unsere User möchten so kommt es uns vor einen Stammtisch mit Events
ist die frage was ein event ist. also zu meinen zeiten reichte : gute küche, interesante menschen die man quasi durch beiträge und themen im forum lesen konnte. dazu eventuell musik tanz karaoke getränke, und ganz rar waren menschen user die keine beiträge hatten.

ps. zeit muß man haben, jede organsiation braucht vorbereitung, hat man diese zeit nicht, oder verschickt einfach einladungen ist das zu wenig. echt ich musste nie eine einladung verschicken....kann man noch immer nachlesen im EF.

Keine Antwort, Anregung, Kritik das ist schlimm, ein Stammtisch am Lande wäre doch was ?
wurde von mir schon vor ewigen zeiten angedacht, nur 1. user die aus der stadt sind haben meist keine fahrgelegenheit. 2. user vom land die hier verkehren treffen sich lieber auf park & ride plätzen und sind kommunikativ nicht so am forumsleben beteiligt..somit auch uninteressant für Stammtischtreffen.
ps. die winterzeit oder weihnachszeit ist allein schon vom zeitlichen und den witterungsbedingungen für treffen schlecht.

zb. für 2019 im frühling quasi ab märz ein treffen bei einem heurigen buschenschank, sobald der terminkalender im forum gefüllt wird sich die termine ansehen und planen.
zb. nur max. 5 treffen unter diesem titel märz, mai anfang juni september november..zb. fenstertage nutzen..nicht immer samstag oder freitag..bei uns ist es eigentlich schon so das wir seit 8 jahren am WE keine zeit haben und wenn dann wirds sicher kein stammtisch. man muß ein wenig individueller auf die zeit eingehen.

echt fast 3 uhr....echt jetzt reichts....aber immer das gleiche mit dem zeitmanagment.

LG
Amore & Vita

das nennt man organisieren.....

es gibt lokale die quasi kohle verlangen.....für was soll man bezahlen...

ja, weils nur mit anmeldung per pn nicht funktioniert, aber anscheinend will man aus erfahrungwerten nichts lernen.

ist die frage was ein event ist. also zu meinen zeiten reichte : gute küche, interesante menschen die man quasi durch beiträge und themen im forum lesen konnte. dazu eventuell musik tanz karaoke getränke, und ganz rar waren menschen user die keine beiträge hatten.

ps. zeit muß man haben, jede organsiation braucht vorbereitung, hat man diese zeit nicht, oder verschickt einfach einladungen ist das zu wenig. echt ich musste nie eine einladung verschicken....kann man noch immer nachlesen im EF.

wurde von mir schon vor ewigen zeiten angedacht, nur 1. user die aus der stadt sind haben meist keine fahrgelegenheit. 2. user vom land die hier verkehren treffen sich lieber auf park & ride plätzen und sind kommunikativ nicht so am forumsleben beteiligt..somit auch uninteressant für Stammtischtreffen.
ps. die winterzeit oder weihnachszeit ist allein schon vom zeitlichen und den witterungsbedingungen für treffen schlecht.

zb. für 2019 im frühling quasi ab märz ein treffen bei einem heurigen buschenschank, sobald der terminkalender im forum gefüllt wird sich die termine ansehen und planen.
zb. nur max. 5 treffen unter diesem titel märz, mai anfang juni september november..zb. fenstertage nutzen..nicht immer samstag oder freitag..bei uns ist es eigentlich schon so das wir seit 8 jahren am WE keine zeit haben und wenn dann wirds sicher kein stammtisch. man muß ein wenig individueller auf die zeit eingehen.

echt fast 3 uhr....echt jetzt reichts....aber immer das gleiche mit dem zeitmanagment.

LG
Amore & Vita

Liebe Amore & Vita!

Danke für deine Anregungen, wenn du die 20 Stammtische im Treat verfolgst habe wir das alles abgearbeitet.
Wir waren gestern in Sache Lokal unterwegs und haben einen Wirt in der Altstadt von Graz der Interesse an einen Ef Stammtisch hätte. Bedingung Freitags und Anzahl der Teilnehmer . Werden an alle die in der Einladungsliste stehen eine Anfrage stellen und sonst es im alten Lokal noch einmal versuchen

Liebe Grüße Kuschl03

Ich lebe als Steirer, schweren Herzens, seit 7 Jahren in Tirol.
War heuer erstmal bei einem Stammtisch in Innsbruck...
War alles ganz unkompliziert, irgendein Lokal für ein paar Getränke und der Rest hat sich von alleine ergeben. Einige sind gleich nach dem ersten Getränk abgezogen, andere haben den Lokalwechsel nicht mehr mitgemacht und der berühmte „harte Kern“ hat eben gefeiert bis Ende nie!
Was ich eigentlich meine: warum so Kompliziert denken?
Lokal/Treffpunkt ausmachen und den Abend seinen Lauf nehmen lassen...
Sorry, nur ein Denkanstoß von mir.

Außerdem bin ich jetzt schon traurig wenn ich daran denke am Sonntag schon wieder nach Tirol fahren zu müssen...würde echt gerne mit euch zusammen sitzen!!!

Vlg,
Michael

Lieber Michael!
Du schreibst uns von der Seele. Genau das wollten wir und das wollen wir noch immer.

Liebe Grüße und eine gute Reise nach Tirol
Kuschl03

also bin ich ein hardcoreverweigerer, wir waren bei dem letzten lokal nie dabei gggggggggg

Danke für den netten Abend im neuen Lokal . Billiger ist es nicht aber die Bedienung hat schon was für sich. Und nicht zu vergessen genug Parkplätze auch die Öffis sind gut vertreten.

Eine Bitte habe ich schon noch und zwar an die User die sich anmelden und schreiben wir kommen zu 100% und nicht einmal ein Foto schicken das man am Tisch aufstellen kann. Es ist schwierig zu reservieren wenn man keine Anzahl der zu reservierenden Plätze weiss.

Gruß Kuschl03
.

Zuletzt bearbeitet:
im Jänner wieder, dürfte wieder stressfreier sein, ist meine Meinung, nehme mich natürlich auch für Dezember die nötige zeit, daran soll es nicht scheitern

OJE! wenn um das Gehen geht? Unterwegs sein werden maximal viere, haben wir 4 Monaten zu Ohren bekommen, sind doch zu viele in den schnucklichen Winden hocker,

Guten Tag!

Bin natürlich sofort dabei, und ich wäre auch motiviert euch tatkräftig in der Organisation zu unterstützen. Veranstaltungen sind meine Leidenschaft... ...

Würde mich freuen von euch zu hören

LG Gregor

Zurück
Oben