- Reaktionen
- 95.835
- Checks
- 68
Fkk und Forumstreffen?
Ambitioniert.
Ambitioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fkk und Forumstreffen?
Ambitioniert.
Warum den nicht es ist Sommer ließe sich doch vereinbaren
ist es doch jetzt auch schon . Worin siehst du das Problem wenn es Ef Swingerclubsbesuche gibt wäreIch find es unpassend.
Und die Teilnehmerzahl wird überschaubar sein.
Für mich wäre es auch nix.Ich find es unpassend.
ist es doch jetzt auch schon . Worin siehst du das Problem wenn es Ef Swingerclubsbesuche gibt wäre
ein Fkk Treffen auch zu akzeptieren
Ich weiss ja gar nicht wie es dort ist . War noch nie dort .SC Besuche laufen nur unter usern gut, die sich kennen und verstehen. Offene SC Veranstaltungen hatten nur eine sehr bescheidenen Resonanz.
Lass dich nicht abhalten beim steinernen Wehr ein FKK Treffen zu organisieren. Ich bin mit meiner Meinung respektive mit meinem Nichtkommen nicht maßgeblich.
Die Frage ist immer noch offenSulmbad zur Steinernen Wehr fkk. Wer kennt es und wäre es für ein Ef Treffen geeignet?
Wenn sich genug finden die mitmachen . Und was uns wichtig erscheint das es kein Outdoor Swingertreff ist. Ein netter Nachmittag halt und wenn es ein Freitag ist können die mehr möchten in den Club in Leibnitz gehen .Klingt gut. Wann und wo solls losgehen ?
Sommerspezial Kärnten 26.JuliIch find es unpassend.
Die Kärntner sind aber a Stammstammi Gruppe die sonst auch oft zusammen fkk geht.
dann warst du noch nie am ForstseeDa les ich nix von nackt.
Abgesehn davon kennen sich die user dort allesamt sehr gut. Ich war auch schon öfters mit usern in einem SC. Die waren aber sorgfältig ausgewählt .......
dann warst du noch nie am Forstsee
wie du sicher weisst kennen wir die Kärtner Gruppe und wir sind eingeladenDie Kärntner sind aber a Stammstammi Gruppe die sonst auch oft zusammen fkk geht.
Und?wie du sicher weisst kennen wir die Kärtner Gruppe und wir sind eingeladen
Dann mach es einfach.
Dann mach es einfach.