Stammtische ef steiermark-stammtisch

Reaktionen
378
Checks
1
hallo landsleute
mich würde interessieren ob es in der steiermark noch einen ef-stammtisch gibt und wer das ganze veranstaltet
wie oft und wann finden treffen statt ?
lg

ich denke die ganzen stammis scheitern an den frauen ... aber wennst einen warmenstammtisch machen willst hast schnell genug leute da ....

ich denke die ganzen stammis scheitern an den frauen ... aber wennst einen warmenstammtisch machen willst hast schnell genug leute da ....
Beim letzten wars eine leichte Mehrheit der Damenwelt. ....Aber ein stammi ist einfach eine Menge Arbeit im Hintergrund. Mir fehlt da zB die Zeit, um so etwas regelmäßig auf zu ziehen.

..und so ganz nebenbei...
Bei den malen, wo ich zu einem Treffen aufgerufen habe,...haben sich keine Ahnung wieviele Männer angemeldet. Gekommen sind dann hauptsächlich die, die ich eh schon von wo anders gekannt habe. Sicher Ausnahmen gibt's immer, aber von 30 Anmeldungen letztens, Wartens zB 3 die sich dann echt getraut haben.
Wobei einer nur mal schnell eine Sub gesucht hat. ...grinsel...das hatten wir aber dann ganz schnell besprochen :D

Das
Beim letzten wars eine leichte Mehrheit der Damenwelt. ....Aber ein stammi ist einfach eine Menge Arbeit im Hintergrund. Mir fehlt da zB die Zeit, um so etwas regelmäßig auf zu ziehen.

Du hast im November tolle Arbeit geleistet und allen Anwesenden einen netten Abend bescherrt. Ich komme gerne wieder, sofern ich in diesem Zeitraum noch hier bin?.
Wer nicht will, der hat schon...:). Lange genug war bekannt, dass es einen Stammi gibt und nur wenige sind gekommen.

Hier fallen entscheidende Fehler auf: Es scheitert nicht an den Frauen, sondern höchstens an der Anzahl der Frauen im Verhältnis zu anderen Geschlechtern, aber auch das scheint widerlegt zu sein.
Höchstens scheitert es an den Männern mit falschen Erwartungen, die entweder mit vorgewichsten Schwanz, wie zu einem Gangbang kommen, oder zumindest in deren Gesichter die Geilheit zu lesen steht. Klar gibt es auch andere.
Und nicht zuletzt von Stammtischen von Transgenderpersonen wie Bi-und Homosexuellen kann man einiges lernen. Wer, was, wann, mit wem, wo danach macht steht dann auf einem anderen Blatt. Sich durch ein gepflegtes Gespräch kennenzulernen bleibt hier jedoch niemandem vor dem Sex erspart.
Alles klar, Mann

Hier fallen entscheidende Fehler auf: Es scheitert nicht an den Frauen, sondern höchstens an der Anzahl der Frauen im Verhältnis zu anderen Geschlechtern, aber auch das scheint widerlegt zu sein.
Höchstens scheitert es an den Männern mit falschen Erwartungen, die entweder mit vorgewichsten Schwanz, wie zu einem Gangbang kommen, oder zumindest in deren Gesichter die Geilheit zu lesen steht. Klar gibt es auch andere.
Und nicht zuletzt von Stammtischen von Transgenderpersonen wie Bi-und Homosexuellen kann man einiges lernen. Wer, was, wann, mit wem, wo danach macht steht dann auf einem anderen Blatt. Sich durch ein gepflegtes Gespräch kennenzulernen bleibt hier jedoch niemandem vor dem Sex erspart.
Alles klar, Mann

1.) Habe ich eh schon gesagt das ich was gelernt habe wen du einen Beitrag oberhalb liest :wideyed:
2.) Ich war noch nie bei so eine Stammtisch deswegen will ich nicht Urteilen, wer, wie geil wohin kommt!
3.) Ja ich kenne homosexuelle in meinem Freundeskreis und Ja sie wissen auch das sie Warme sind mir ist es egal wie du es nennst aber von ihnen kann ich net mehr und net weniger lernen wie von jedem andern, stellt euch net immer auf ein Podest :mauer:

Der Stammi im November war toll. Schade fand ich das nicht nur die angemeldeten Männer sondern auch Pärchen einfach so nicht erscheinen.

Wenn es wieder einen Stammtisch geben soll, ich würde definitiv kommen. Sofern der Termin früh fixiert wird zum planen

Der Stammi im November war toll. Schade fand ich das nicht nur die angemeldeten Männer sondern auch Pärchen einfach so nicht erscheinen.

Die 2 anderen Herren was erschienen, verschwanden auch wieder relativ schnell. Die waren mir etwas eigen, haben kaum was geredet und sich nicht in unserer Gruppe richtig eingebracht!!!

Da muss ich der hexe recht geben....es wird am ehesten daran scheitern, dass jemand regelmäßig sich die zeit nehmen kann/will, das auf die beine zu stellen

An den teilnehmern scheitert es weniger....denn egal ob 3, 5 oder 20 kommen......sowas ist nicht aufs erste mal perfekt. Da muss man dran bleiben und eine regelmäßigkeit reinbringen. ..dann wirds automatisch mehr ;)

Drück euch die daumen, dass es wieder mal klappt. Ich persönlich finde solche Stammtische wirklich bereichernd fürs forumsleben :hurra:

Da muss ich der hexe recht geben....es wird am ehesten daran scheitern, dass jemand regelmäßig sich die zeit nehmen kann/will, das auf die beine zu stellen

An den teilnehmern scheitert es weniger....denn egal ob 3, 5 oder 20 kommen......sowas ist nicht aufs erste mal perfekt. Da muss man dran bleiben und eine regelmäßigkeit reinbringen. ..dann wirds automatisch mehr ;)

Drück euch die daumen, dass es wieder mal klappt. Ich persönlich finde solche Stammtische wirklich bereichernd fürs forumsleben :hurra:
..schmunzl..
Mit Regelmäßigkeit kann ich leider nicht dienen. :D Jedoch kommen zu meinen Treffen immer einige, die mich bzw sich untereinander schon etwas besser kennen. :lalala: Ich bin recht umtriebig im Forum,:rofl: da kommen dann leicht einige Bekannte zusammen.:engel:
Bis jetzt war jedes Treffen ein voller Erfolg. Egal wieviele anwesend waren. Es war lustig, Freundschaften wurden geschlossen. Und das oft über die Bettkante hinaus.:) Immer wieder der Grund, warum ich in Unregelmäßigkeit zu Treffen Aufrufe.
:cool: Obwohl ich als recht garstig, eigensinnig, und unfair gelte :lol: beim Veraten des Treffpunktes. :D Mich muss Mann nämlich telefonisch überzeugen. ;) Oder einen meiner Freunde real kennen. Das Prozedere hat sich als Erfolg erwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man User fragen wegen Hilfe
Ne, danke. Derjenige der das Treffen ausrichtet, hat die Verantwortung.

Meine Hexen Familie, bzw der T_Hexen_Zirkel überenehmen eh einen Teil der Logistik. Komm auf den Treffpunkt und die Location an. Dies gilt übrigens für jede Unternehmung die bis jetzt geplant war.

Fremden, die ich weder kenne, noch vertraue, übergebe ich keine User Daten. Keine Daten von mir...denn die Location will ja auch gebucht werden.
Verantwortung geht vor. Jeder soll kommen können, ohne sich Gedanken machen zu müssen, wer jetzt alles davon weiß.

:D Aber vielleicht findet sich ja auch wieder wer anders, der ebenfalls in der Stmk einen Stammi auf zieht. :cool: Zeit zum vorbeikommen hab ich, und einige meiner Freunde genug.
Da entfällt dann die ganze Vorplanung, und das herum getipsel.:)

Ich bin keiner der schnell verschwindet, ich will Spaß!

Ach ja, Spaß bei einem Stammi ist sich ungezwungen zu unterhalten. Und das meistens nicht über Sex. Auch wenns ein EF Stammi ist. Auch zum ficken gibt's da nix. Nur was zum trinken, zum Essen, und allenfalls zum angucken.

Sehr oft scheiterts an der falschen Vorstellung von dem ganzen. Und meine Wenigkeit ist da immer sehr Mitteilungsbedürftig in Richtung der Männer, wenn sie sich daneben benehmen.
Egal ob per Mail, oder direkt am Stammi.
Das Verhalten ist mir aber bis jetzt nur bei Männern aufgefallen.

Zurück
Oben