Stammtische ef steiermark-stammtisch

Also ich stelle fest, heute ist der 13.5. also der geplante Tag des Treffens :D , 20:00 Uhr - na gut, passt, jetzt muss noch geklärt werden: WOOOO ?

Die @Mitglied #267670 (sorry fürs markieren XD... Nur so weisst du das ich über dich geschrieben habe :p) und ich haben uns gestern kurz zusammen geredet...Also zumindest kurz über einen Stammtisch geredet... Wir werden uns Gedanken darüber machen wieder einen auf die Beine zu stellen ;)bzw sie XD ich nur als helfende Hand :) zu zweit ist es doch einfacher sowas zu organisieren als alleine ^^

dann fang gleich zack, zack, zack damit an und schwing keine große reden... klugscheissen können wir hier alle selbst zur genüge...

Danke für deine Einschätzung der Lage. :)

Aber das ist generell das Problem heutzutage: Es wird viel geredet und nix umgesetzt. Wenns dann nach Arbeit ausschaut, sind die meisten weg (und ich spreche nicht von hier!)

Ich wollte auch gar nicht klugscheissen, sondern nur meine Meinung dazu sagen. Wenn ich helfen kann, bin ich gerne dazu bereit!

Generell:
Von welchem Einzugsgebiet sprechen wir hier?

Generell:
Von welchem Einzugsgebiet sprechen wir hier?
Am besten ist die grazer Gegend ;)
In leoben war mal einer.... Für Leute aus dl... Lb... Hf usw aber wieder zu weit zum fahren.... Und graz is mehr mittig... Dann könnten die Leute von Le... Ln... Bm usw auch in die Richtung fahren XD

Is halt meine Meinung

...und wie is das? reicht da ein Lokal, oder muss es da gleich ein Verlies auch geben ? :lol:

Am sichersten ist noch immer
und am einfachsten zu organisieren .....

Frau und Mann treffen sich in einem Lokal! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennst es dann auch aushälst....!!!! grins..... bei mir gibt's einiges zum aufholen...... sag nur wo.....

Zurück
Oben