Stammtische ef steiermark-stammtisch

Ach ja, Spaß bei einem Stammi ist sich ungezwungen zu unterhalten. Und das meistens nicht über Sex. Auch wenns ein EF Stammi ist. Auch zum ficken gibt's da nix. Nur was zum trinken, zum Essen, und allenfalls zum angucken.

Sehr oft scheiterts an der falschen Vorstellung von dem ganzen. Und meine Wenigkeit ist da immer sehr Mitteilungsbedürftig in Richtung der Männer, wenn sie sich daneben benehmen.
Egal ob per Mail, oder direkt am Stammi.
Das Verhalten ist mir aber bis jetzt nur bei Männern aufgefallen.

Wichtig ist ja nur, wie die Dinge sich entwickeln, von vornherein abgeneigt bin ich nicht, aber Erwartungen werden immer wieder überschätzt.
Männer sind Männer, mehr sag ich dazu nicht und ich bin auch einer.

Da war doch gestern in St. Pölten sogar Besuch aus Graz mit einem Motorroller. Find ich beneidenswert und da soll es in der Steiermark nicht klappen?

Was ist wenn wir einfach einen "neuen" ins Leben rufen?
Wer kommen will gerne... Wer nicht der nicht.
Was würdet ihr zum 13. 5 sagen? Freitag der 13. und ein ef Stammtisch :)
Lg

Hätt gesagt gegen 20.00 aber die Frage ist ob Interesse besteht. Örtlich hätte ich ein Lokal in Graz vorgeschlagen, bin aber für sämtliche Vorschläge offen :)

Der Stammi im November war toll. Schade fand ich das nicht nur die angemeldeten Männer sondern auch Pärchen einfach so nicht erscheinen.

:schulterzuck: Wir woarn jo eh do! :fragezeichen:

Die 2 anderen Herren was erschienen, verschwanden auch wieder relativ schnell. Die waren mir etwas eigen, haben kaum was geredet und sich nicht in unserer Gruppe richtig eingebracht!!!

:roll: Detto! Siehe oben. :happy: Dafiar hob i fiar de zwa mitg'redt quasi! :smuggrin:

Sehr oft scheiterts an der falschen Vorstellung von dem ganzen. Und meine Wenigkeit ist da immer sehr Mitteilungsbedürftig in Richtung der Männer, wenn sie sich daneben benehmen.
Egal ob per Mail, oder direkt am Stammi.
Das Verhalten ist mir aber bis jetzt nur bei Männern aufgefallen.

:sorry: Also bist bei mir net Mitteilungsbedürftigt? :( Weil mir host des no nie g'sogt! :shifty:

:p:liebe:

Also ich wäre gern dabei.
Ein gemütliches zusammensitzen, quatschen, spass haben und das ein oder andere Getränk leeren =)

Wobei de Location gut gewählt sein sollte, bestenfalls kombiniert mit gutem Essen :D

Eventuell wären wir auch dabei - wenn wir einen Babysitter finden...

In Kärtnen ist es anscheinend auch nicht möglich - wollte da auch mal eine Motorradausfahrt anstreben - plötzlich war totale Stille - aber vielleicht hatten auch alle Angst vor meinem Namen :p:rofl:

Ich bin beim Überlegen ob ich mal ein anderes Bundesland heimsuchen werde :) Würde gerne mal ein paar Gesichter sehen zu dem verbalen Geplänkel hier. Wenns auf an Stammi gleich zu geht wie teilweise hier von der Stimmung her - is das sicher a voll geiler Abend - auch ohne Geilheit :D:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich denke es müsste sich einfach mal einer ein Herz nehmen und die "Sache raushauen".

Zack zack zack...

nicht sollte könnte hätte wäre wenn ;-)

LG

Moin, ich denke es müsste sich einfach mal einer ein Herz nehmen und die "Sache raushauen".

Zack zack zack...

nicht sollte könnte hätte wäre wenn ;-)

LG

dann fang gleich zack, zack, zack damit an und schwing keine große reden... klugscheissen können wir hier alle selbst zur genüge...

Zurück
Oben