E
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollt ich? Das was ich finden will find ich immer und wer sagt das ich mich auskennen will in graz?frag google engerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollt ich? Das was ich finden will find ich immer und wer sagt das ich mich auskennen will in graz?frag google engerl
Sorry... Ich kenn mich in graz ned aus XD
niemand sagt das ...du hast ja gepostet ....du kennst dich nicht aus in graz....war ja auch als tipp gedachtund wer sagt das ich mich auskennen will in graz?
Warum sollt ich? Das was ich finden will find ich immer und wer sagt das ich mich auskennen will in graz?
heisse bilder wären besser.... gell?@Mitglied #380679 heisse luft verbreiten macht spass gelle
heisse bilder wären besser.... gell?
ja aber nicht vom engerldie gibts eh ausreichend hier.....
Es geht hier ja ned um heisse Spiele sondern um a EF Treffen, Leute...
aha und wo hast jetzt das problem? mit mir oder mit einem stammtisch?....frag nur weil schon seit 14 april hier dieser stammtisch thread geöffnet wurde und bis heute habt ihr noch keine lösung gefundenEs geht hier ja ned um heisse Spiele sondern um a EF Treffen, Leute...
aha und wo hast jetzt das problem? mit mir oder mit einem stammtisch?....frag nur weil schon seit 14 april hier dieser stammtisch thread geöffnet wurde und bis heute habt ihr noch keine lösung gefunden
wie wollts sowas organisieren in Graz wenns euch nicht mal auskennts
Ich hab kein Problem, Rudi...aha und wo hast jetzt das problem? mit mir oder mit einem stammtisch?
ach sooooo es geht also nur ums schreiben hier....ich als ahnungsloser kärntner mach mir auch noch gedanken drüber...und die wollen eigentlich gar nitRudi ... wie sollen die ne Lösung finden wenns gar nicht wollen ?
wie meinst wie es sich verhält??????????Wollte nur schauen wie es sich so verhält, mit dem Treffen..
was rauskommt, wenn man konkret werden will....wie meinst wie es sich verhält??????????
da wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen.....die meisten EFler scheinen sehr kompliziert zu sein wenns um sowas wie einen stammtisch geht....dabei sind doch die meisten wegen sex hier......wenn sie auch zu einem sextreffen nicht kommen.....wielang glaubst brauchen sie um einen stammtisch zu realisieren?was rauskommt, wenn man konkret werden will....
da bin ich wohl ne Ausnahme?dabei sind doch die meisten wegen sex hier...
es herrscht totale Uneinigkeit, ja teilweise sogar Missgunst!
aha warum bist du dann beim EF ? wegen der stammtische?da bin ich wohl ne Ausnahme?