A
Gast
(Gelöschter Account)
Schonmal was von Kommunikation und andre Leute kennenlernen gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dafür bist im EF ? also komunizieren tu ich lieber persönlich.....hier bin ich nur wegen sex und den lustigen postingsSchonmal was von Kommunikation und andre Leute kennenlernen gehört?
Ich arbeite auch in graz... Aber deswegen kenn ich mich trotzdem ned aus dortdabei is Gleisdorf gar ned so weit weg von Graz
Wenn du meinst.@Mitglied #380679 heisse luft verbreiten macht spass gelle
Wie gesagt wenn du glaubst nja im Gegensatz zu dir bin ich real... Sieht man anhand meiner Checkswie wollts sowas organisieren in Graz wenns euch nicht mal auskennts
Und das Engerl hat ihren Spass mit der heissen Luft über dieses Thema
Ich hab ihnen ja gesagt das ich mich gestern kurz mit da BiHexe zusammen geredet habe... Und morgen Treff ich sie ja wieder... Aber weisst eh... Nur weil es nicht nach ihren Nasen geht.... Bzw Ihnen nicht zu schnell geht.... Dann sollens selbst einen auf die Beine stellen... Und ned nur dahin reden... Tjo... Du kennst mich ja schon realEs gäbe bestimmt genügend Interessenten für einen Stammtisch in Eurer Gegend, das beweist allein schon die Tatsache, dass bei unserm letzten Usertreffen in OÖ
doch einige Steirer/innen den weiten Weg auf sich genommen haben!
Es müßte sich halt eine Person dazu bereiterklären, die Arbeit - und es artet teilweise in Arbeit aus - zu übernehmen und auch die Verantwortung!
Da allzu viele Köche ja bekanntlich den Brei verderben sollte eine Person die ´leitende Rolle` übernehmen, allenfalls von jemnden im Hintergrund unterstützt werden!
Wenn man aber hier so mitliest ist keine/r dazu bereit ein Machtwort zu sprechen und es herrscht totale Uneinigkeit, ja teilweise sogar Missgunst!
So wird das dann auch wieder nix!
Dann kommunizier mit mir XD können uns ja gern auch ohne stammi auf einen Kaffee (Cola) treffenSchonmal was von Kommunikation und andre Leute kennenlernen gehört?
Wennst glaubst@Mitglied #380679 du willst ja nur tippseln hier
ich nur als helfende Hand
Du kennst mich ja schon real
traurig aber wahr..Mit der wären einige auch schon ohne Stammi zufrieden.
rudel?????....wo ist das rudeljammern das kein stammi gemacht wird.. aber sie stellen sich eh nur rudlbumsn vor...
traurig aber wahr..
jammern das kein stammi gemacht wird.. aber sie stellen sich eh nur rudlbumsn vor...
die passt zu mir xD@Mitglied #380679
Heeee - coole Signatur!