Stammtische ef steiermark-stammtisch

Ach Rudi, hör bitte auf I-Tüpfelchen zu reiten... Ich hatte nicht gesagt, dass das meine ausschließliche Kommunikationsplattform ist, sondern nur deine Frage beantwortet.

Produktiver wäre es zum Beispiel wenn du dir die Lokale anschauen würdest.... dir eine Meinung bildest und diese dann kundtust.

Die Andren sind auch eingeladen :)

Es gäbe bestimmt genügend Interessenten für einen Stammtisch in Eurer Gegend, das beweist allein schon die Tatsache, dass bei unserm letzten Usertreffen in OÖ
doch einige Steirer/innen den weiten Weg auf sich genommen haben!:up:
Es müßte sich halt eine Person dazu bereiterklären, die Arbeit - und es artet teilweise in Arbeit aus - zu übernehmen und auch die Verantwortung!
Da allzu viele Köche ja bekanntlich den Brei verderben sollte eine Person die ´leitende Rolle` übernehmen, allenfalls von jemnden im Hintergrund unterstützt werden!
Wenn man aber hier so mitliest ist keine/r dazu bereit ein Machtwort zu sprechen und es herrscht totale Uneinigkeit, ja teilweise sogar Missgunst!
So wird das dann auch wieder nix!:(
Ich hab ihnen ja gesagt das ich mich gestern kurz mit da BiHexe zusammen geredet habe... Und morgen Treff ich sie ja wieder... Aber weisst eh... Nur weil es nicht nach ihren Nasen geht.... Bzw Ihnen nicht zu schnell geht.... Dann sollens selbst einen auf die Beine stellen... Und ned nur dahin reden... Tjo... Du kennst mich ja schon real :p
Also brauchen es die anderen ned haha

muss wirklich auch sagen, dass es hier mit realen treffen nicht wirklich weit her is! viel gerede um nix... dabei sollte das doch die einfachste Sache der welt sein.... grins.. gibt's hier nix zentrales was jeder gleich findet? raststation oder so?

traurig aber wahr..
jammern das kein stammi gemacht wird.. aber sie stellen sich eh nur rudlbumsn vor...

Die sind eh zu feig und erscheinen ned. Mach einfach mit der Hexe einen Termin, ladets ein paar Ef-Freunde ein, die ihr kennt und die wenigen Ernstzunehmenden aus dem thread. Dann wirds ein Erfolg und der Aufwand hält sich sehr in Grenzen.

machts ein stammtischtreffen wie einen flashmobb...eine(r) geht in ein lokal...wenn genug platz ist setzt er ( sie) an einen tisch und postet das im EF......wer kommt wird man sehen....der vorteil es kostet nix und wer kommt ist da:lol:

Zurück
Oben