- Reaktionen
- 33.358
- Checks
- 8
Uh stammtisch in graz?
Wenns an einem Samstag ist sind wir gerne dabei
machts einen unter der Woche in Liezen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uh stammtisch in graz?
Wenns an einem Samstag ist sind wir gerne dabei
Wie der Engel angekündigt hat, alsbald gibt's ein Treffen.Ich muss noch darüber meditieren wie ich Zeit habe, Termin kommt dann öffentlich.Wenn Erotischerengel etwas organisiert, wird das was gscheides .
Wenn i spontan hergeh, dann wäre es ohne großen Planungen. Wer meint sich die Köpfe ein schlagen zu müssen oder deppat tut, kann wieder abrauschen. Aber i glaub, dass sich die Mehrheit so oder so zammreißen würden bzw nicht hinkommen werden...
Es kann ja was dazwischen kommen oder ?Wie der Engel angekündigt hat, alsbald gibt's ein Treffen.Ich muss noch darüber meditieren wie ich Zeit habe, Termin kommt dann öffentlich.
Örtlichkeit wieder am Telefon. Persönlich bekannte User natürlich auch per Mail.
Wer uns bereits einmal versetzt hat, bekommt keine zweite Chance
Es ist ein Unterschied ob ich Absage oder jemanden versetze. Weil wenn jemand zusagt und dann ohne melden nicht kommt und danach dann jammern will, es war dies und jenes ist bei mir unten durch. Egal ob Stammi oder Date.Es kann ja was dazwischen kommen oder ?
Persönlich find ich das schon sehr hart
formuliert....und es sollte doch jedem überlassen sein ob er letztendlich kommt oder net....
Ist ja freiwillig....und ich denk mir schon, das es Leute gibt, die ohne Anonymität kalte Füsse bekommen.
Da bekommt man nicht leicht Lust vielleicht mal so einen Stammtisch zu besuchen.......
ned wirklich...weil der der es organisiert muss ja ein lokal finden und die plätze reservieren....und wenn dann statt 30 nur 15 kommen schaut des sicher gut aus..und es sollte doch jedem überlassen sein ob er letztendlich kommt oder net
Hab ich in meinem vorangegangenen Posting eh erwähnt....ned wirklich...weil der der es organisiert muss ja ein lokal finden und die plätze reservieren....und wenn dann statt 30 nur 15 kommen schaut des sicher gut aus.
Deswegen werden es selten mehr als 10 sein gggggich begrüße härte!
bei all der hirnwixerei was manche von sich geben, versprechungen machen, letztendlich immer wieder zusagen und letztendlich eh nicht kommen, auch wenn sie absagen. sollen sich weiterhin unter dem mantel der anonymität verstecken aber bitte nicht dort wo es noch wenige reale gibt die sich bemühen und organisieren um was auf die füße zu stellen.
schließlich ist es nicht lustig in einem lokal vielleicht einen tisch bestellen für 20 und dann kommen 5.
mögen vielleicht einige nicht verstehen nur auf die kann man dann eh verzichten!
hart, direkt aber ehrlich!
Mit der Anonymität lässt sich das nie vermeiden.....Es ist ein Unterschied ob ich Absage oder jemanden versetze. Weil wenn jemand zusagt und dann ohne melden nicht kommt und danach dann jammern will, es war dies und jenes ist bei mir unten durch. Egal ob Stammi oder Date.
Weil da gleich alle ans Ficken denken....wo ein wille da ein weg!
wieso gehts eigentlich nicht in einen swingerclub?
In der Steiermark läufts mittlerweile so;Mit der Anonymität lässt sich das nie vermeiden.....
In den von mir erwähnten Lokalen war es möglich für ca. 15 Leute einen Raum für die Zeit von 1 Stunde zu reservieren...dannach wurden die Tische wieder für die andren Gäste frei gegeben.
Ist ja mit jedem auszumachen....
Nachfragen kostet nichts.....
Vielleicht hilft das zur Lokalfindung...
Da fällt mir die *Bed Bar* ein ggggwo ein wille da ein weg!
Rudolf bekommst blind keinen Platz. Reservierung genau nach Personen Anzahl, das Lokal ist immer voll am Abend.Da fällt mir die *Bed Bar* ein gggg
Das ehemalige *Rudolf*....war immer gut essen..hat abgeschlossene Räumlichkeiten....und daneben das Tanzlokal !!!!!
Name ist Programm !!
Also an Vorschlägen mangelts nicht....
Deswegen meine Erfahrung mit unter 10 Leuten.In der steirerland läufts mittlerweile so;
Bestellst du einen Stich mit.. ZB 20personen, das Lokal (wird vermutlich ein größeres sein) stellt sich Personal technisch darauf ein, und dann kommen nur 5... Zählt man pro nicht erschienener Person eine Storno Gebühr.
Wurde zu oft ausgenutzt.
Und meiner Meinung nach;
Wenn wer den Mumm besitzt, u d sich real zu einem Treffen traut, dann kann derjenige mich auch ein oder zwei Tage vorher anrufen. Und gut is.
Die ganzen tastenwixer, die daheim neben der Ehefrau am Handi im er rum Gurken, kommen so oder so nicht. Egal wie oft was auch immer Pupliziere wird.
Umgekehrt geht's auch nicht;
Bestellst für 5 u d es kommen 20, und zwar auf einmal, dann freut sich auch kein Wort wenn kein Platz ist.
Und es gibt net 5 oder 20 Anmeldungen... Sondern meist über 60/70... Da Traum sich dann immer noch so um die 30 anrufen. Erscheinen tun dann um die 15.
Wenns wer besser kann, darf er oder sie gerne selber etwas machen. Komm gerne dazu
Gabs schon. Die haben sich dann so völlig daneben benommen, das du da hart was auf die Beine stellen wirst. Die swc Besitzer sind da etwas gebrannte Kinder.wo ein wille da ein weg!
Ich bin nur müde, das Thema wurde zu Tode diskutiert. Auch mit mir schon...siehe die letzten da 2jahre in verschiedenen Threads.Deswegen meine Erfahrung mit unter 10 Leuten.
Der Wirt muss sich immer einstellen das sein Lokal mal mehr *Besuch* hat ..unvorangemeldet.
Mit den meisten kann man reden....
Reservierungen werden dahingehend nicht mehr gern gesehn...
Ich hab auch nie für mehr als 15 Leute Platz gesucht...zum Dazusetzen gehts immer...
Hab mich nur eingebracht um zu helfen ...weil bis dato hier keiner Vorschläge gemacht hat.
Viel Vergnügen wünsch ich auf alle Fälle......