B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub es wird ein eigener Thread unter Veranstaltungen erstellt....hallo schöne grüße in die STM. wo findet der stammtisch stat und wann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub es wird ein eigener Thread unter Veranstaltungen erstellt....hallo schöne grüße in die STM. wo findet der stammtisch stat und wann
Gibt ja mehrere Seen ...... Wildoner See....Waldschacher See....Plank See (wobei ich net weiss ob man da noch reinkommt!)
Gibts da nicht auch noch einen in Lebring ?
Stimmt !! Ist mir net eingfallen....ich finde es auch nett bei den tieber teich in röthelstein, ist aber mehr für familien, aber ausser der hauptsaison richtig schön zu relaxen und seele baumeln lassen.
Es sollte auch jeden selbst überlassen sein ob man in einen Swingerclub gehen möchte. Ich bin für einiges offen, möchte aber zur Zeit nicht in einen Swingerclub. Und daher finde ich es nicht angebracht einen Stammi, bei dem es nicht nur um Sex gehen sollte, dort abzuhalten.Weil da de facto dann noch Weniger Auftauchen ...
Sehr Viele sind ja bekanntlich nur mit dem virtuellen Mundwerk im Forum groß und "Offen" unterwegs
LG Bär
Es sollte auch jeden selbst überlassen sein ob man in einen Swingerclub gehen möchte. Ich bin für einiges offen, möchte aber zur Zeit nicht in einen Swingerclub. Und daher finde ich es nicht angebracht einen Stammi, bei dem es nicht nur um Sex gehen sollte, dort abzuhalten.
Wir sind die Wilden !!Hier ging es um die Hemmschwelle - die "virtuelle Aufgeschlossenheit" gegenüber "real gelebter Prüderie" - etwas überspitzt formuliert natürlich
" .... Nicht nur um Sex gehen ...." .... der war Gut ....
Aber vielleicht ist ja die Steiermark wesentlich "freizügiger und wilder" .... dann wär's ja fast auch was für Bewohner des "wüsten Planeten"
LG Bär
Yessss my dear ... this is the way we areWir sind die Wilden !!
Die Hemmungs- und Tabulosen !!
Zu jeder Zeit und überall bereit ggg
Willig, versaut und grenzenlos ...
Die Hemmungs- und Tabulosen !!
Zu jeder Zeit und überall bereit ggg
Perfekt ist niemand.....aber als Steirer bist sehr nah drann gggggggDas haben aber schon einige aus den Bundesländer behauptet, das wir Steirer etwas anders sind *gg*
Das haben aber schon einige aus den Bundesländer behauptet, das wir Steirer etwas anders sind *gg*
Neid muss man sich erarbeiten.......oder ervöglnDas sind die ganzen Neider
Wahre Worte aus einem Bittersüßen Mund ggNeid muss man sich erarbeiten.......oder ervögln
sog das net zu laut ... sonst regen sich unsere moralapostel wieder aufNeid muss man sich erarbeiten.......oder ervögln
Es sollte auch jeden selbst überlassen sein ob man in einen Swingerclub gehen möchte. Ich bin für einiges offen, möchte aber zur Zeit nicht in einen Swingerclub. Und daher finde ich es nicht angebracht einen Stammi, bei dem es nicht nur um Sex gehen sollte, dort abzuhalten.
Vl bin i prüde ist auch egal, aber Swingerclub ist so oder so nicht meines...Egal ob bei einem Stammi oder privat :-(.
Jeder wie er will, wenn andere darauf abfahren, warum sollte sowas nicht ermöglicht werden?!.
so ist es, jeder soll machen was ihm gefällt. Wenn wer offen für neues ist, dann kann er es ja probieren und dann sieht er ob es gefällt oder nicht
Interessant bestimmt. Aber mal klein anfangen mit nem normalen Stammtisch. Wenn sich daraus was entwickelt ist es sicher gutEben .
Die Idee eines reinen Swinger Stammis find i jetzt absolut nicht verwerflich und könnte durchaus Potenzial haben, für alle Liebhaber. Ich halt mich aber besser an den "gewöhnlichen" Stammis fest *GG*.