Stammtische ef steiermark-stammtisch

Spitzen Idee. Das werden wohl die Schachenwald-Koordinaten werden, oder? :D
Nö, zu wenig saubere Wiese. Da holt sich gach jemand was, bei dem Saustall am Boden.
Eher irgendwelche neuen Rastplatz Koordinaten von der Asfinag.... Genügend Tische vorhanden, gepflegter rasen. Da können wir die ganze Stmk abgrasen, dann kann keiner sagen, man kommt schlecht hin, oder es gibt keinen Parkplatz... Und einmal hat Mans näher, einmal hat Mans kürzer hin....
Sollte es unkontrolliert ausarten, Wurst...rein ins Auto, und heim geht die Reise

An letzteres hab i gedacht. Irgendwo an einem See oder Lokal wo man nicht reservieren muss bzw im Freien sitzen kann -> Wer kommen will kommt spontan, wer nicht solls bleiben lassen, ohne lange herumtelefonierei vorab.
Keine Gedanken machen ob ein paar "" Hansln"" ins streiten kommen oder sich der Geilheit nicht entziehen können...Ich glaub, dass sich die Anwesenden nicht aufspielen oder lästig werden, sondern das man auch so a Gaudí haben kann :).
Wie du erwähnt hast, notfalls rein ins Auto und ab die Wolke....Wär mal ein etwas anderer "Stammi".

Ich wüsste in leibnitz einen guten see mit cafe und wo es pizzA a gibt und einfach gemütlich is wo ma a nett reservieren muss

ich war als kind sehr oft dort, war eine schöne gegend. es würde sich aber auch das sulmbad anbieten wenn es warm ist und die kantine offen hat oder?

ob ihr jemals sowas wie einen stammi in der steiermark haben werdet?? i glaubs ned.

keiner wills organisieren, und die meisten denken eh nur ans rumvögln.

ob ihr jemals sowas wie einen stammi in der steiermark haben werdet?? i glaubs ned.

keiner wills organisieren, und die meisten denken eh nur ans rumvögln.

weiß ich net wär mich auch egal, mir ist es um den sulmsee gegangen ...o_O
und ja ich für meinen teil bin wegen dem vögeln hier angemeldet, zwar gibt es interessante diskussionen hier aber in erster linie geht es um vögeln ;)

würd ich einen stammi organisieren würdest du zb. nie erfahren wo er ist........es geht halt nicht immer nur ums vögeln...ist für manche nur nicht zu verstehen.
1.) Da wäre es wieder, das Problem mit dem Sinn erfassenden lesen. (Ist nicht unbedingt deines gell?)
2.) Und Gott sei Dank denken nicht alle gleich und sind aus den gleichen Motiven hier!

Ja i find es aber klass das man tratschn a kann über erotik und nett immer gleich fickn muss und wenn sich was ergibt kann man ja trotzdem .
Nur es sollen nett nur irgendwelche notgeilen typen kommen

Kleiner Vorschlag,
macht Anmeldungen per PN mit persönlichem Facecheck bei dem Organisator mittels PN.

Dann wird ein sehr großer Teil schon wegfallen, bis es überhaupt zur Anmeldung kommt.

Also das Datum sollte schon öffentlich sein. Sonst wirst ja entweder überflutet von Anfragen oder keiner meldet sich.
Am Datum sieht man ja gleich ob man Zeit hat oder nicht.

@Mitglied #415183
Seits eh schon zu zweit oder? ;)

Zurück
Oben