- Reaktionen
- 780
- Checks
- 7
Spitzen Idee. Das werden wohl die Schachenwald-Koordinaten werden, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, zu wenig saubere Wiese. Da holt sich gach jemand was, bei dem Saustall am Boden.Spitzen Idee. Das werden wohl die Schachenwald-Koordinaten werden, oder?
Meist den Sulmsee?Ich wüsste in leibnitz einen guten see mit cafe und wo es pizzA a gibt und einfach gemütlich is wo ma a nett reservieren muss
ob ihr jemals sowas wie einen stammi in der steiermark haben werdet?? i glaubs ned.
keiner wills organisieren, und die meisten denken eh nur ans rumvögln.
würd ich einen stammi organisieren würdest du zb. nie erfahren wo er ist........es geht halt nicht immer nur ums vögeln...ist für manche nur nicht zu verstehen.zwar gibt es interessante diskussionen hier aber in erster linie geht es um vögeln
1.) Da wäre es wieder, das Problem mit dem Sinn erfassenden lesen. (Ist nicht unbedingt deines gell?)würd ich einen stammi organisieren würdest du zb. nie erfahren wo er ist........es geht halt nicht immer nur ums vögeln...ist für manche nur nicht zu verstehen.