Stammtische ef steiermark-stammtisch

Mach einfach mit der Hexe einen Termin, ladets ein paar Ef-Freunde ein, die ihr kennt und die wenigen Ernstzunehmenden aus dem thread.
Genau! Passende Location suchen, Termin festlegen, am besten so, dass es mit einem anderen Stammtisch keine Kollision gibt, Thread eröffnen und Teilnehmer auswählen!
Kann man eh anhand des Profils und der Beiträge aussortieren!
Lieber eine kleine, feine und lustige Truppe als viele Teilnehmer und ein ´Streithansl´ darunter!

Also habts jetzt endlich einen Treffpunkt und Uhrzeit/Datum oder ned?
Ist ja unglaublich, 3 Seiten Heissluft, aber kein konkreter Hinweis...

Also habts jetzt endlich einen Treffpunkt und Uhrzeit/Datum oder ned?
Ist ja unglaublich, 3 Seiten Heissluft, aber kein konkreter Hinweis...
Wenn du die letztem 3 Seiten Ganz gelesen hättest.... Hättest du auch gelesen das ich mich morgen erst mit da BiHexe treffe zum reden.... Aber ehrlich... Mir vergeht dir Lust dazu iwas auf dir Beine zu stellen.... Hier könnts nur scheisse labern.... Aber selbst auf die Idee kommen was zu organisieren.... Kommt ned.... -.-

stimmt ned... ich weiß nur ned welches Lokal "gscheit is"... könnt ma ja zammen entscheiden....

Genau, lassts euch nicht stressen! :)

ob der termin jetzt 1 oder 2 wochen früher oder später ist, wird ja nicht so tragisch sein.. ;)

Ich bin noch nicht lange beim EF aber ich kann mir kaum vorstellen dass dort dann ein "rudlbumsn" stattfindet:sandwich:xD

Wer Interesse daran hat sollte sich dazu anmelden bzw. hinzugehen um neue Leute/Kontakte kennen zu lernen :)

traurig aber wahr..
jammern das kein stammi gemacht wird.. aber sie stellen sich eh nur rudlbumsn vor...
Na, was glaubst ...... wenns't Rudelbumsen real ankündigst ....
Dann Redens erst groß ....
Und dann ziehen's gesammelt Alle das Schwanzi sowas von ein, dass den Titel "Prinzessin" bekommen :D :lol:

LG Bär

machts ein stammtischtreffen wie einen flashmobb...eine(r) geht in ein lokal...wenn genug platz ist setzt er ( sie) an einen tisch und postet das im EF......wer kommt wird man sehen....der vorteil es kostet nix und wer kommt ist da:lol:

So spontan und nicht geplant, wäre einmal interessant.
Eine Woche davor bekannt geben, Treffpunkt in einem öffentlichen Lokal, wo kein Tisch reserviert werden muss und Platz genug ist, falls mehr kommen sollten..?.
Wer kommen will, soll kommen...Jeder ist für sich verantwortlich, wer glaubt stören zu müssen wird sowieso des Lokales verwießen und fertig.

So spontan und nicht geplant, wäre einmal interessant.
Eine Woche davor bekannt geben, Treffpunkt in einem öffentlichen Lokal, wo kein Tisch reserviert werden muss und Platz genug ist, falls mehr kommen sollten..?.
Wer kommen will, soll kommen...Jeder ist für sich verantwortlich, wer glaubt stören zu müssen wird sowieso des Lokales verwießen und fertig.
Dann such und gib Bescheid ;)

höhre ich da ein wenig faulheit heraus?:lalala:.......du bist auch eingeladen eins zu suchen:lol:

Wenn Erotischerengel etwas organisiert, wird das was gscheides :).
Wenn i spontan hergeh, dann wäre es ohne großen Planungen. Wer meint sich die Köpfe ein schlagen zu müssen oder deppat tut, kann wieder abrauschen. Aber i glaub, dass sich die Mehrheit so oder so zammreißen würden bzw nicht hinkommen werden...

Also ich denk es ist schwierig, wenn man net weiss wieviele Leute kommen würden....da setzt man sich dann an einen grösseren Tisch und wartet !! Schlussendlich kommen vielleicht von 20 Zusagen...5 Leute!!
Lokaltip....mir würd da auf die Schnelle die Pizzeria am Schwarzl einfallen.....Gasthaus Pendl in Kalsdorf....Gasthaus Mayer in Kalsdorf.. .Brauhaus Puntigam.....obs s' Reindl noch gibt weiss ich nicht.....usw.

Man weiss ja nicht was gefällt...
Wird net einfach......

Was die sogenannten *Notgeilen* angeht wird sich das doch im öffentlichen Bereich in Grenzen halten...

Zurück
Oben