G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ok i mach es so am 28.5 gibt es an stammtisch anmeldung bei mir per PN mit facecheck werd auch schaun das es nett nur männer sind und keine die nur ficken wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1.) Da wäre es wieder, das Problem mit dem Sinn erfassenden lesen. (Ist nicht unbedingt deines gell?)
2.) Und Gott sei Dank denken nicht alle gleich und sind aus den gleichen Motiven hier!
Besser wäre es, sinnvoll zu schreiben!Da wäre es wieder, das Problem mit dem Sinn erfassenden lesen.
ich würd selbiges mal als eigenen thread erstellen.....so wird das nämlich nix werden. und den thread würd ich bei veranstaltungen erstellen. da lesen es sicher mehr als hier.Ja ok i mach es so am 28.5 gibt es an stammtisch anmeldung bei mir per PN mit facecheck werd auch schaun das es nett nur männer sind und keine die nur ficken wollen
Weil da de facto dann noch Weniger Auftauchen ...Weil da gleich alle ans Ficken denken....
Versteh nicht warum alle immer gleich angefressen sind wenn nicht ihre Meinung vertreten wird oder jemand eine andere Meinung hat!?
In erster Linie ist nun mal ein Sexforum dazu gedacht das man sich über sexuelles unterhält oder eben erlebt egal ob per Chat, Cam oder eben real.
Ich bin auch nicht grad der Befürworter von Stammis.
Hat aber auch seinen Grund.
Zum einen sinds eh nie in meiner Gegend, zum anderen meistens am Wochenende wo ich arbeite oder eben Familientag ist.
Ist halt so und warum wer hier im Forum ist und was sucht geht denk ich den anderen auch nichts an.
Muß eh jeder selber wissen was er tut.
Nur meine Ansicht ist halt auch irgendwie wenn ich tratschen will mach ich das mit meinen Freunden bzw Leuten aus dem Forum die ich real kenn da muß ich nicht einen Stammi organisieren oder hinfahren wo meist eh die nicht kommen die von anfang an dafür waren und am lautesten gerufen haben machen wir einen Stammi.
ich bin ja froh das ich selbiges nicht kann. damit muss ich auch nicht verstehen warum man frauen sucht wenn ma verheiratet ist. aber das weiß die werte gemahlin ja sicher das ihr mann andere frauen sucht weil er underfuckt ist.
du bist a hellseher und kennst die motive warum wer da is. kannst ma schnell die lottozahlen von nächster woche sagen.
dein motiv wissen wir ja jetzt - nennt sich fremdgehen.
Ja eh. Interesse haben ja mehr bekundet, mal sehen was es am Ende wirdAlso das Datum sollte schon öffentlich sein. Sonst wirst ja entweder überflutet von Anfragen oder keiner meldet sich.
Am Datum sieht man ja gleich ob man Zeit hat oder nicht.
@Mitglied #415183
Seits eh schon zu zweit oder?
Männerabend?Ja eh. Interesse haben ja mehr bekundet, mal sehen was es am Ende wird
Bis jetzt ja aber vielleicht kommen ja auch 10 Frauen und 5 Pärchen - dann hätten wir weiblichen Überschuss aber dann kommen auch wieder 30 Männer ... wie bei König der Löwen "der ewige Kreis"Männerabend?
Selbst wenn jetzt 20 notgeile Typen kommen würden und nur 5 Frauen, glaub ich nicht, dass die Vorort jetzt Ärger machen bzw aufdringlich werden. Einige würden vermutlich eh bald wieder abrauschen, wenns sehen, dass nix geht..der Rest schweigen oder sich versuchen einer normalen Unterhaltung anzuschließen.
Nur weil jemand geil ist, heißt das nicht gleich, dass er automatisch Unruhe stiftet!.
Die " Cobra" müsste wohl kaum einrücken
Hehe. Aber bei einem Stammi gehts um das Gemütliche. Was danach abläuft bleibt ja den Teilnehmern selber überlassen. Aber 1-2 Aufdringliche können da schon gewaltigen Stunk erzeugen. Das soll nicht sein, aber für 1-2 Personen braucht man auch sicher keine Cobra
Vorsicht!!Nö, zu wenig saubere Wiese. Da holt sich gach jemand was, bei dem Saustall am Boden.
Eher irgendwelche neuen Rastplatz Koordinaten von der Asfinag.... Genügend Tische vorhanden, gepflegter rasen. Da können wir die ganze Stmk abgrasen, dann kann keiner sagen, man kommt schlecht hin, oder es gibt keinen Parkplatz... Und einmal hat Mans näher, einmal hat Mans kürzer hin....
Sollte es unkontrolliert ausarten, Wurst...rein ins Auto, und heim geht die Reise
Du gibst es wenigstens öffi zu....andre kommen da nur per PN zum Thema....weiß ich net wär mich auch egal, mir ist es um den sulmsee gegangen ...
und ja ich für meinen teil bin wegen dem vögeln hier angemeldet, zwar gibt es interessante diskussionen hier aber in erster linie geht es um vögeln
Gibt ja mehrere Seen ...... Wildoner See....Waldschacher See....Plank See (wobei ich net weiss ob man da noch reinkommt!)ich war als kind sehr oft dort, war eine schöne gegend. es würde sich aber auch das sulmbad anbieten wenn es warm ist und die kantine offen hat oder?
hallo schöne grüße in die STM. wo findet der stammtisch stat und wannGibt ja mehrere Seen ...... Wildoner See....Waldschacher See....Plank See (wobei ich net weiss ob man da noch reinkommt!)
Gibts da nicht auch noch einen in Lebring ?