Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 177 69,7%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 10 3,9%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 67 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    254
Herzlichen Dank für's Lesen meiner Zeilen. Was ich persönlich zum Thema beitragen wollte, hab' ich gemacht.

lg. und nix für ungut...:shock:

Gibt ja immer wieder welche, die meinen dass sie es besser wissen und können - bloß - warum machen sie dann nicht selber etwas?:hmm:

Da wir drüber reden weiß ich definitiv das es keine 80% Ausfall sind
Ich denke ich vergleichs mal mit sweetys Feier da hab ich die Zahlen so ungefähr im Kopf von denen die fix zugesagt haben Ausfallsquote 0 von den vielleicht knapp ein drittel. Ohne abmelden ferngeblieben0 %
Trotz Absage zur grossen Freude doch erschienen einer

es sollte nicht über soviel melden sich an, soviel erscheinen nicht geschrieben werden, sondern darum, daß die, die tatsächlich erschienen sind ihren Spass und gute Unterhaltung hatten

Stimmt. Auch wieder wahr.andererseits das zu kalkulieren ist oft.die Arbeit daran die keiner sieht.aber aufwendig.weil eben ja nicht nur Leute dabei sind die man schon kennt.(wäre ja auch am Sinn der Sache vorbei)

Nervt halt einfach nur dass genau jene, die eh nie auf einen Stammi gehen, alles besser wissen und schlechtreden!
Hab zwar eh nix mehr mit der Orga zu tun, aber die Stammis liegen mir sehr am Herzen - besonders der OÖ...;)

Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen. der erste Eintrag ist aber doch schon etwas älter.
gab es schon Treffen?

@Mitglied #483290 nein es gab noch kein Treffen.
Jetzt aber ist es uns gelungen ein wirklich gutes Lokal zu finden und sobald Corona vorbei ist,werden die restlichen Vorbereitungen getroffen.
Natürlich wird das dann auch hier bekannt gegeben!!
Wir freuen uns schon auf eine lustige und gemütliche Runde bei der man neue Leute kennen lernen und altbekannte Gesichter wieder treffen kann :)

Zurück
Oben