- Reaktionen
- 157.085
- Checks
- 162
Von Stammis wohl net, da wir ja alle kennenAchso, Du meinst also dass er von Sextreffen schreibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Stammis wohl net, da wir ja alle kennenAchso, Du meinst also dass er von Sextreffen schreibt?
Nein tut sie nicht.ich auch nicht aber mehrere gute gemeinsame Freunde. Würde die zahl aufgrund eigener Erfahrung niedriger ansetzen.aber denkeWeißt DU wie VIELE sich quasi anmelden ? ...also ORGANISIERST DU den OÖ-Stammi.
Da wir drüber reden weiß ich definitiv das es keine 80% Ausfall sindNein tut sie nicht.ich auch nicht aber mehrere gute gemeinsame Freunde. Würde die zahl aufgrund eigener Erfahrung niedriger ansetzen.aber denke
@Mitglied #506912 ,@Mitglied #409008 ,@Mitglied #345743 haben da genauere Zahlen
Wär interessant zu wissen, welche Treffen Du organisiert hast, dann könnte man eventuell die von Dir zitierten 80% nachvollziehen!lächel...
...auf alle Fälle unter 10% - meistens sogar 0%Nein tut sie nicht.ich auch nicht aber mehrere gute gemeinsame Freunde. Würde die zahl aufgrund eigener Erfahrung niedriger ansetzen.aber denke
@Mitglied #506912 ,@Mitglied #409008 ,@Mitglied #345743 haben da genauere Zahlen
Ich denke ich vergleichs mal mit sweetys Feier da hab ich die Zahlen so ungefähr im Kopf von denen die fix zugesagt haben Ausfallsquote 0 von den vielleicht knapp ein drittel. Ohne abmelden ferngeblieben0 %Da wir drüber reden weiß ich definitiv das es keine 80% Ausfall sind
es sollte nicht über soviel melden sich an, soviel erscheinen nicht geschrieben werden, sondern darum, daß die, die tatsächlich erschienen sind ihren Spass und gute Unterhaltung hatten