- Reaktionen
- 172.407
- Checks
- 160
Achso, Du meinst also dass er von Sextreffen schreibt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, Du meinst also dass er von Sextreffen schreibt?![]()
Nein tut sie nicht.ich auch nicht aber mehrere gute gemeinsame Freunde. Würde die zahl aufgrund eigener Erfahrung niedriger ansetzen.aber denkeWeißt DU wie VIELE sich quasi anmelden ? ...also ORGANISIERST DU den OÖ-Stammi.
Da wir drüber reden weiß ich definitiv das es keine 80% Ausfall sindNein tut sie nicht.ich auch nicht aber mehrere gute gemeinsame Freunde. Würde die zahl aufgrund eigener Erfahrung niedriger ansetzen.aber denke
@Mitglied #506912 ,@Mitglied #409008 ,@Mitglied #345743 haben da genauere Zahlen
Wär interessant zu wissen, welche Treffen Du organisiert hast, dann könnte man eventuell die von Dir zitierten 80% nachvollziehen!lächel...
...auf alle Fälle unter 10% - meistens sogar 0%Nein tut sie nicht.ich auch nicht aber mehrere gute gemeinsame Freunde. Würde die zahl aufgrund eigener Erfahrung niedriger ansetzen.aber denke
@Mitglied #506912 ,@Mitglied #409008 ,@Mitglied #345743 haben da genauere Zahlen
Ich denke ich vergleichs mal mit sweetys Feier da hab ich die Zahlen so ungefähr im Kopf von denen die fix zugesagt haben Ausfallsquote 0 von den vielleicht knapp ein drittel. Ohne abmelden ferngeblieben0 %Da wir drüber reden weiß ich definitiv das es keine 80% Ausfall sind
es sollte nicht über soviel melden sich an, soviel erscheinen nicht geschrieben werden, sondern darum, daß die, die tatsächlich erschienen sind ihren Spass und gute Unterhaltung hatten