- Reaktionen
- 60.124
- Checks
- 240
geplant ist der 3. Samstag im Monat... an der Location haperts nochIch entschuldige mich, ich hab jetzt nicht alle 9 Seiten gelesen. Ist schon konkret was geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geplant ist der 3. Samstag im Monat... an der Location haperts nochIch entschuldige mich, ich hab jetzt nicht alle 9 Seiten gelesen. Ist schon konkret was geplant?
so fett bin i a nit, du Arsch... nein warte... SIE Arsch
Für die alte Alte wird sich schon einer finden...Am besten nimmst deine alte Alte UND deine neue Alte mit, also beide
Also auf die Schlussfolgerung wär ich jetzt gar nicht gekommenso fett bin i a nit, du Arsch... nein warte... SIE Arsch
nix versprechen ohne FotoFür die alte Alte wird sich schon einer finden...
pure AbsichtAlso auf die Schlussfolgerung wär ich jetzt gar nicht gekommen
Ja genau. So todernst wie ich immer binpure Absicht
gibts dort keinen Alkohol?nix versprechen ohne Foto
du schaust ja immer nur so oder, manchmal, wenn an guten Tag hast - soJa genau. So todernst wie ich immer bin
und gedimmtes Licht?gibts dort keinen Alkohol?
Da siehst mal wieder wie wichtig der Tastsinn ist!und gedimmtes Licht?
Noppenkondom?Da siehst mal wieder wie wichtig der Tastsinn ist!
Weils so schiach is?Noppenkondom?
Na, Gänsehaut
IntensivWeils so schiach is?
an einem Stammtisch vielleicht besser danachHi hätte auch sehr Lust an einem Stammtisch.
Lg
Deshalb auch der Name SteirerRunde anstatt Stammtisch! Wir wollen diesen Stammtisch in Graz nicht kritisieren,aber die "Regeln" die dort herrschen....damit können wir uns nicht indentifizieren.....
Bei uns ist einfach jeder willkommen der den Sinn einer solchen Runde versteht