Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 177 69,7%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 10 3,9%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 67 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    254
Ich würde gern mit meiner Frau kommen das Problem ist . Ich kenn sie erst einige Monate und will mich nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Bei der EX wäre es kein Problem
Möchte aber mit von der Runde

:schulterzuck: Am besten nimmst deine alte Alte UND deine neue Alte mit, also beide :smuggrin:

"will mich nicht mit der Tür ins Haus fallen" :D Wennst öfters mit der Tür ins Haus fällst, dann nimmst zuviel Anlauf! :idea:

Ihr seid ja nur hier um Anerkennung zu bekommen. Wäre mit meiner EX gern dabei,aber sie hat einen neuen.
Ich will nur Gleichgesinnte kennen lernen und nicht dumm herum schreiben

Ihr seid ja nur hier um Anerkennung zu bekommen. Wäre mit meiner EX gern dabei,aber sie hat einen neuen.
Die Frage ist was du unter Gleichgesinnten verstehst. Wenn du nicht schreiben willst, musst es ja net. Aber fair ist es nicht es als dumm zu bezeichnen weil du nix damit anfangen kannst

Ich finde ein STMK Forumstreffen gut. Am Stammtisch war es immer lustig und unterhaltsam und wenn es sich zeitlich irgendwie ausgeht, bin ich immer gerne dabei.

Welche Anerkennung meist jetzt?ein Lorbeerkranz wird nicht verliehen. Ein Stammi ist dazu da leute kennenzulernen. Nicht mehr nicht weniger. Was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich mag es statt x Nicks zu vielen ein gesicht im Kopf zu haben. Nur virtuell lernt man genau 0 Menschen kennen. Weil dates bestehen nicht aus Bytes.

Ich meine nicht dich bist eine der wenigen.
Natürlich will ich auch Sex haben aber im Vordergrund will ich mit netten Menschen Kontakt haben mit dem man über alles reden kann und verarschen kann ich mich selbst. Wie einige leider gut im Profil.
Was ich nicht will ist als Tastenwixer oder notgeiler dargstellt werden

Sex haben wollen ist völlig legitim. Der zusammenhang mit notgeil erschliesst sich mir jetzt nicht ganz. Denn ein notgeiler Beitrag würde ganz anders klingen
Ich meine nicht dich bist eine der wenigen.
Natürlich will ich auch Sex haben aber im Vordergrund will ich mit netten Menschen Kontakt haben mit dem man über alles reden kann und verarschen kann ich mich selbst. Wie einige leider gut im Profil.
Was ich nicht will ist als Tastenwixer oder notgeiler dargstellt werden

Danke
Habe auch Humor
Und brauch kein Mitleid
Aber als Solo Mann kommt man nicht so leicht in diversen Gesellschaft,wegen der Vorurteile

Bei unseren OÖ Stammi sind auch solo Herren und werden genauso gern gesehen man muss nur wissen um was es geht

Zurück
Oben