- Reaktionen
- 201.014
- Checks
- 159
wenn die Lokalität passt wär das sicher geil - aber wir sind da eher skeptisch obs nicht wieder ein würstelfest wird gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn die Lokalität passt wär das sicher geil - aber wir sind da eher skeptisch obs nicht wieder ein würstelfest wird gg
Da @Mitglied #226123 und da @Mitglied #415183 mochn öfters an Bosna-Stammi am WiaschtlstandlAch, wart ihr schon mal bei einem dabei?
Obwohl, wäre mal was anderes und vielleicht ganz spannend, gibst uns Bescheid wo ein solcher Würstel-Stammtisch stattfindet, dann schaun mal da auch mal zuwe.
.......
![]()
Freiluftrestaurant heisst das,du Banause....
Davon haben wir eh vor 1 bis 2 Wochen gesprochen. Wieder mal an waschechten Würschtelstammtisch an der Bosnabude
Ist ein eigenes Treffen. Hat mit dem anderen nix zu tunGibt es nit schon a Steiermarkstammtisch vom Kuschl03?
Oder wird das adaptiert?
Hab aber nit den ganzen Thread durchgeackert...
is die Steiermark so groß, oder gibs da Zwist?Ist ein eigenes Treffen. Hat mit dem anderen nix zu tun
Geplant ist immer der 3. Samstag im Monat. Ersttermin gibt es noch net, weil sie noch auf Lokalsuche sind. Ich weiß alles, weil ich eine Ogerin binis die Steiermark so groß, oder gibs da Zwist?
Gibs schon an Termin?
Kennst du die da aus, weil du a "grün" bist?
Danke für die Info, liebe Ogerin![]()
das reicht mir schonGeplant ist immer der 3. Samstag im Monat. Ersttermin gibt es noch net, weil sie noch auf Lokalsuche sind. Ich weiß alles, weil ich eine Ogerin binZum Rest sag ich nix, dass musst dir selber zamsuchen
![]()
Ich gehör zu keiner Führungsrunde, bin nur Stammibesucher seit April 2016oh, die nächste lese ich hier, die aus der führungsrunde ist![]()
Sie ist ja auch aus oö und meint allgemein Stammibesuchera ha, aber im feber des vorjahres warst du denk nicht beim kuschl stammtisch, denn damals waren wir und kann mich auf dich nicht erinnern
Dann Schau ma mal wann der 1. TerminMeine Damen und Herren,
da könnten wir ja quasi beim Starttermin Nachbarschaftshilfe leisten
@Mitglied #189387
@Mitglied #226123
@Mitglied #193626
und vielleicht fährt ja noch wer mit aus unserer Runde...![]()