Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 177 69,7%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 10 3,9%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 67 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    254
Meine Damen und Herren,

da könnten wir ja quasi beim Starttermin Nachbarschaftshilfe leisten :D
@Mitglied #189387
@Mitglied #226123
@Mitglied #193626

und vielleicht fährt ja noch wer mit aus unserer Runde... :rofl:
:hahaha:öhm Glühwürmchen hast du am 3. Samstag des folgenden Monats nicht einen Termin? (oder ist der November gemeint....:shock: öhm da sind wir in Wien...und der dritte Samstag in Dezember...also :hahaha: Öhm....)

:lol: Uhhh Entwicklungs..öhmm...ich meine Nachbarschaftshilfe....:rofl:
klingt nicht schlecht....:hahaha:
Ansonsten ja - warum nicht? :rofl:
öhm...:hahaha:

:hahaha:öhm Glühwürmchen hast du am 3. Samstag dieses Monats nicht einen Termin? (oder ist der November gemeint....:shock: öhm da sind wir in Wien...und der dritte Samstag in Dezember...also :hahaha: Öhm....)

:lol: Uhhh Entwicklungs..öhmm...ich meine Nachbarschaftshilfe....:rofl:
klingt nicht schlecht....:hahaha:
Ansonsten ja - warum nicht? :rofl:
öhm...:hahaha:
:D der Erste Termin steht ja noch nit. Aber ja, die nächsten 2 Monate sind wir schon massiv ausgebucht :D

:D der Erste Termin steht ja noch nit. Aber ja, die nächsten 2 Monate sind wir schon massiv ausgebucht :D
Najo und Dezember stelle ich mir schwierig vor :rofl:

Aber ja - ansonsten :smug: die Steirer verstehe ich zumindest so einigermaßen :undweg:also ja warum nicht :rofl::hahaha:

Lassts mich dort halt nicht verloren gehen :unsicher: :rofl:

Ich sollt mir vlt schon für Wien ein Shirt machen lassen...
"Das kleine Luder möchte bitte vom @Mitglied #415183, @Mitglied #226123 und @Mitglied #193626 abgeholt werden. Sie weiß nicht wo sie ist, bitte helfen sie ihr" :hahaha:

Es wird gut sein,wenn ihr eure Frauen mitnehmt :) bin ich auf die eine schon gespannt und freu ich mich die andere wieder mal zu sehen :)

Ich würde gern mit meiner Frau kommen das Problem ist . Ich kenn sie erst einige Monate und will mich nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Bei der EX wäre es kein Problem
Möchte aber mit von der Runde

Ich wäre auch interessiert. Bitte mich auf die Liste mit aufnehmen. Danke! Lg

Zurück
Oben