- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
ahhhhhhhhhhh kla, goschat, a richtige hexIch sag nur STP...... rotes langes Kleid....blonde Locken...... kennst di aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhhhhhhhhhh kla, goschat, a richtige hexIch sag nur STP...... rotes langes Kleid....blonde Locken...... kennst di aus?
Ich möchte auch dabei sein eenns geht
Bin in einer neuen Beziehung wo ich noch nicht weiß ob sie mit geht
Bei der alten Beziehung wäte sie sicher auch dabei
gibt ja eh Singlefrauen auch zum AusgleichFreuen uns über dein Interesse und es gibt natürlich keinerlei Bedingungen in der Hinsicht, dass ein Mann nicht auch alleine erscheinen darf
Natürlich wird darauf geachtet dass es eine homogene Runde wird und sich nicht plötzlich 1, 2 oder 3 weibliche Besucher einer männlichen Scharr von 50 Besuchern gegenübersteht, aber ansonsten spielt es keine Rolle.
Freuen uns über dein Interesse und es gibt natürlich keinerlei Bedingungen in der Hinsicht, dass ein Mann nicht auch alleine erscheinen darf
Natürlich wird darauf geachtet dass es eine homogene Runde wird und sich nicht plötzlich 1, 2 oder 3 weibliche Besucher einer männlichen Scharr von 50 Besuchern gegenübersteht, aber ansonsten spielt es keine Rolle.
Meldest dich freiwilliggibt ja eh Singlefrauen auch zum Ausgleich
nachdem ich den weiblichen Part von @Mitglied #482001 kenne, werd ich sicher mal dabei seinMeldest dich freiwillig
Gut zu wissen, dann passe ich...nachdem ich den weiblichen Part von @Mitglied #482001 kenne, werd ich sicher mal dabei sein
gibt ja eh Singlefrauen auch zum Ausgleich
oisoooo.. dafür würd i mir zeit nehmen
das auf alle fälle :-*Mahhh was für eine Freude dich mal wieder sehn würd uns freuen wenn du den Weg von Wien zu uns findest
wenn die Lokalität passt wär das sicher geil - aber wir sind da eher skeptisch obs nicht wieder ein würstelfest wird gg
Wenn es mal ein EF treffen gibt ausschließlich für Paare dann sind wir dabei.