EF -Treffen Südburgenland

@Mitglied #510199 und @Mitglied #567729 wie wär's wenn ihr Euch mit der @Mitglied #598682 zusammentut und das gemeinsam organisiert. Wir hatten damals als wir das im Norden gemacht haben ursprünglich eh auch mal die Idee gehabt die Bgld Stammtische Nord / Mitte / Süd abwechselnd zu machen was damals allerdings an organisationsbereiten Leuten in Mitte und Süd gescheitert ist.

lg sakura
Ich weiß ja nicht wie es im süden ausschaut, aber in der mitte wirst du keinen finden der sowas macht. Hier findest du überhaupt wenige bis keine aktiven leute.
Deinen nord stammi werden wahrscheinlich ein paar wiener und nö-reicher am leben erhalten haben?! Die verirren sich nur hier herunter wenn in neckenmarkt, horitschon, deutschkreutz oder lutzmannsburg die weinkost ist :saufen:

@Mitglied #510199 und @Mitglied #567729 wie wär's wenn ihr Euch mit der @Mitglied #598682 zusammentut und das gemeinsam organisiert. Wir hatten damals als wir das im Norden gemacht haben ursprünglich eh auch mal die Idee gehabt die Bgld Stammtische Nord / Mitte / Süd abwechselnd zu machen was damals allerdings an organisationsbereiten Leuten in Mitte und Süd gescheitert ist.

lg sakura
Uff...ich hab bis Jahresende viel um die Ohren, würde der @Mitglied #598682 aber gern zu Rate stehen, sollte es Fragen rund ums organisatorische geben.:)

ich werde das ganze mal stiel und leise mitverfolgen, immerhin bin ich von burgenland ein "ausländer"

Also ich war noch bei keinem Treffen! Aber ich würde vorschlagen einfach mal einen Termin zu fixieren und nicht versuchen alles perfekt durch zu organisieren! Einfach treffen und jeder kann sich was ausmachen mit wem er will!

ihr werdet das schon machen :up: und je nach dem, vielleicht passt es auch zu erscheinen

Ich weiß ja nicht wie es im süden ausschaut, aber in der mitte wirst du keinen finden der sowas macht. Hier findest du überhaupt wenige bis keine aktiven leute.
Deinen nord stammi werden wahrscheinlich ein paar wiener und nö-reicher am leben erhalten haben?! Die verirren sich nur hier herunter wenn in neckenmarkt, horitschon, deutschkreutz oder lutzmannsburg die weinkost ist :saufen:
Mehr oder weniger war es so dass echte bglder nur vereinzelt aufgetaucht sind und eigentlich fast nur Nö und Wiener gekommen sind mit denen es zwar lustig war aber die habe ich dann 2 Wochen später halt auch am Wiener jour Fixe getroffen. Da so gesehen kein Bedarf von bgldern bestanden hat habe ich aufgehört. Da das auch schon wieder ewig her ist und im bgld subforum immer wieder der Wunsch nach einem stammi kommt geht das nur mit vereinten Kräften und einer gewissen Grundgruppe

LG sakura

Zurück
Oben