- Reaktionen
- 72.632
- Checks
- 50
du warst nicht gemeinti will owa ned der blödsinnbeiträger sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du warst nicht gemeinti will owa ned der blödsinnbeiträger sein
dankedu warst nicht gemeint
na des san deiner plz nach so um de 50 min fahrzeitSeptember okay, Uhrzeit is ma wurscht- könnte aber nur Samstag- aber Lockenhaus is ma definitiv zu weit aus dem Schuss...
net falsch verstehn aber du hast recht sehr ruhig is es allgemeinIhr müsst des ja jetz ned von mir abhängig machen...ich hab nur auf de fragen geantwortet...aber irgendwie sans eh alle relativ ruhig bzw ned viele dran interessiert kommt ma vor...i wäre gerne dabei wenns passt...owa am a... der welt so wie Lockenhaus wäre halt ned meins...
owa am a... der welt so wie Lockenhaus
des bgld hot schon schöne eckenHi,
heh! Da hab ich ein Haus. Also wo, wo Lockenhaus noch als große Stadt durchgeht ...
LG Tom
Aber ned in einem öffentlichen Lokal, wo andere essen wollen.Ja was is schon da bei wenn ma geil wird aufeinander wird gfickt ganz einfach
Echt? Dann könnt ma jo dort nächtigenHi,
heh! Da hab ich ein Haus. Also wo, wo Lockenhaus noch als große Stadt durchgeht ...
LG Tom
erklärs im holt gggggAber ned in einem öffentlichen Lokal, wo andere essen wollen.
Oida, was glaubt ihr eigentlich immer, was passiert, wenn a paar ef user zusammen treffen?
Soviel Zeit hob i ned.... i hob den 40er schon überschritten...erklärs im holt ggggg
auweh des a nu gggggSoviel Zeit hob i ned.... i hob den 40er schon überschritten...
Jo, i fühl mi total orm... aber wenn im Burgenland tatsächlich wieder a Stammtisch steigt, komm i fix vorbeiauweh des a nu ggggg
a dose mitleid für dich ggggggJo, i fühl mi total orm... aber wenn im Burgenland tatsächlich wieder a Stammtisch steigt, komm i fix vorbei
du wirst a scho oitSoviel Zeit hob i ned.... i hob den 40er schon überschritten...
a du jüngling bist a do gggggdu wirst a scho oit
nana, bin eh a scho oita du jüngling bist a do ggggg