- Reaktionen
- 72.629
- Checks
- 50
Trifft vielleicht auf manche zudenk auf das warten wir eh alle
aber siehe was hier so alles geschrieben wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trifft vielleicht auf manche zudenk auf das warten wir eh alle
i weis, es schreiben auch welche, die nicht leicht auf einen stammtisch erscheinen werden und das ist traurig.Trifft vielleicht auf manche zu
aber siehe was hier so alles geschrieben wurde
Das Burgenland ist grenzenlos…. traumhaft und ihre BewohnerInnenSchon im Sachunterricht Lenen wir: die Grenze zum Südburgenland ist der Geschriebenstein
Stimmt aber Hauptsache vorher schon mimimi von mancheni weis, es schreiben auch welche, die nicht leicht auf einen stammtisch erscheinen werden und das ist traurig.
i schau mal wie wann wo und wie es arbeitsbedingt bei mir ausschaut ergibt sich sowieso kurzfristig und so wird dann entschieden
tjo, i werd als außerirdischer keinen terminvorschlag und standortempfehlung machenStimmt aber Hauptsache vorher schon mimimi von manchen
Entweder ich will wo hin wenn es geht oder nicht
und wenn eh nix passt sollte man vielleicht ruhig sein aber das können ja manche nicht
Die manchmal auch längerBis 22 Uhr die Weiberwirtschaft (ehemals Bräuhaus):
wär aber schadewohl nicht..
Was du alles weißt ..es gibt ja auch Stammis wo Leut mit so einem Profilbild gar net eingeladen werden ........
Hörensagen meine Gute, Hörensagen .....Was du alles weißt ..
Wäre ungefähr in der Mitte vom Bgld und eine gute IdeeIch glaub da muss sich was tun…
Privater Stammtisch in Ferienwohnung nähe Oberwart.
Sollte Interesse bestehen würde ich was organisieren.
Verpflegung Pizza und Getränke packen wir sicher irgendwie.
Ich glaub da muss sich was tun…
Privater Stammtisch in Ferienwohnung nähe Oberwart.
Sollte Interesse bestehen würde ich was organisieren.
Verpflegung Pizza und Getränke packen wir sicher irgendwie.