K
Gast
(Gelöschter Account)
Grandiose Idee - würde mich sehr freuenHat jemand Lust mir mir mal einen Stammtisch hier zu organisieren ,bzw. besteht überhaupt Interesse daran ?
Ideen dazu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grandiose Idee - würde mich sehr freuenHat jemand Lust mir mir mal einen Stammtisch hier zu organisieren ,bzw. besteht überhaupt Interesse daran ?
Ideen dazu ?
Wenn das Datum passt, wären wir dabei.Ich glaub da muss sich was tun…
Privater Stammtisch in Ferienwohnung nähe Oberwart.
Sollte Interesse bestehen würde ich was organisieren.
Verpflegung Pizza und Getränke packen wir sicher irgendwie.
Ich sag mal Wochenende Anfang November wäre realistisch bzw noch buchbar.
Die Kosten von rund 160€ müssten durch die Teilnehmer geteilt werden.
Na noch scheint es nicht notwendig zu seinRuck ma halt a wengerl zsamm
SchodNa noch scheint es nicht notwendig zu sein
i bin eh ned dabeiWenn es dann fix ist, und wirklich ein Stammtisch und kein Gangbang ist, wäre ich vlt dabei, wenn ich nicht arbeiten muss... aber derzeit hört sich das eher nach einer Männer Überschuss Vögelparty an wenn ma das so liest.....
Ich für meinen Teil gehe schon davon aus, dass das ein gemütliches Beisammensein wird und keine OrgieWenn es dann fix ist, und wirklich ein Stammtisch und kein Gangbang ist, wäre ich vlt dabei, wenn ich nicht arbeiten muss... aber derzeit hört sich das eher nach einer Männer Überschuss Vögelparty an wenn ma das so liest.....
genau, reiß di zsamm und bleib artigIch für meinen Teil gehe schon davon aus, dass das ein gemütliches Beisammensein wird und keine Orgie
Bin i immergenau, reiß di zsamm und bleib artig
jo, wennst schlofstBin i immer
Und i schlof gernjo, wennst schlofst
fohrst hoit zum stammi schlofn?Und i schlof gern
Na gott sei danki bin eh ned dabei
Ich für meinen Teil gehe schon davon aus, dass das ein gemütliches Beisammensein wird und keine Orgie