EF -Treffen Südburgenland

Ich sag mal Wochenende Anfang November wäre realistisch bzw noch buchbar.

Die Kosten von rund 160€ müssten durch die Teilnehmer geteilt werden.

Aber man hat nette Sitzgelegenheiten und eine Küche.
Ist sicher diskreter als in einem Lokal.

Hi,

Ich sag mal Wochenende Anfang November wäre realistisch bzw noch buchbar.

ginge bei mir nur 5/6.11.

Sonntag den 13.11. spielen Royal Republic und Sonntag drauf, 20.11. Sick of it all.

Also hoffentlich, weil Anthrax haben auch abgesagt. Es sei denn, von Fr. auf Samstag, da ginge es.

Die Kosten von rund 160€ müssten durch die Teilnehmer geteilt werden.

Keine Sache, wenn 8 Leute kommen sind das 20,-- pro Nase, selbst wenn nur 5 kämen, wären das 32,-- pro Kopf.

LG Tom

Endlich nimmt das jemand in die Hand! Spitze.

Ich wär dabei, am ersten Novemberwochenende würds auch passen.

Wenn es dann fix ist, und wirklich ein Stammtisch und kein Gangbang ist, wäre ich vlt dabei, wenn ich nicht arbeiten muss... aber derzeit hört sich das eher nach einer Männer Überschuss Vögelparty an wenn ma das so liest.....

Wenn es dann fix ist, und wirklich ein Stammtisch und kein Gangbang ist, wäre ich vlt dabei, wenn ich nicht arbeiten muss... aber derzeit hört sich das eher nach einer Männer Überschuss Vögelparty an wenn ma das so liest.....
Ich für meinen Teil gehe schon davon aus, dass das ein gemütliches Beisammensein wird und keine Orgie

Ich für meinen Teil gehe schon davon aus, dass das ein gemütliches Beisammensein wird und keine Orgie

Warum dann nicht in einem Lokal, so wie bei allen anderen Stammis?
"Weil es diskreter ist als in einem Lokal" lässt durchaus darauf schließen, dass da nicht nur ein geselliges Beisammensein gemeint ist.

Zurück
Oben