EF -Treffen Südburgenland

Warum dann nicht in einem Lokal, so wie bei allen anderen Stammis?
"Weil es diskreter ist als in einem Lokal" lässt durchaus darauf schließen, dass da nicht nur ein geselliges Beisammensein gemeint ist.
Außerdem gibt es meiner Ansicht nach einen Unterschied zwischen einem Stammtisch bei dem quasi alle EF UserInnen willkommen sind sofern diese sich zu benehmen wissen und einer Privatparty bei welcher gezielt ein bestimmter Personenkreis eingeladen wird.

Ich wünsche den Stammibesuchern auf jeden Fall viel Spaß egal in welche Richtung sich die Veranstaltung letzlich entwickelt :D

LG sakura

Hi,

Außerdem gibt es meiner Ansicht nach einen Unterschied zwischen einem Stammtisch bei dem quasi alle EF UserInnen willkommen sind sofern diese sich zu benehmen wissen und einer Privatparty bei welcher gezielt ein bestimmter Personenkreis eingeladen wird.

kann eh jeder kommen, oder? Im Land der Burgen sind halt viele Katholen, und da kennt jeder jeden, und Fremden gegenüber ist man skeptisch, und man kann nie wissen, wer sonst noch da ist, der Pfarrer z.B. ...

Ich war im Sommer bei uns eine Pizza essen, wer kommt rein und setzt sich an den Nebentisch? Der Doskozil samt weiblichem Anhang der Selfies macht. :D

LG Tom

Hi,

kann eh jeder kommen, oder? Im Land der Burgen sind halt viele Katholen, und da kennt jeder jeden, und Fremden gegenüber ist man skeptisch, und man kann nie wissen, wer sonst noch da ist, der Pfarrer z.B. ...

Ich war im Sommer bei uns eine Pizza essen, wer kommt rein und setzt sich an den Nebentisch? Der Doskozil samt weiblichem Anhang der Selfies macht. :D

LG Tom
Der hat Dich gsegn und gleich gedacht, dess kann nur der sein, dessen Straßenbahn da vorm Lokal parkt! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem das mit der Wohnung anscheinend eh nix wird, mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen.
Stammtisch am 5.11 ab 18h im Südburgenland in einem Lokal in Stegersbach.
Wer ist dabei?
Wenn ich die ungefähre Anzahl weiß, reservier ich dort.

So, nachdem das mit der Wohnung anscheinend eh nix wird, mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen.
Stammtisch am 5.11 ab 18h im Südburgenland in einem Lokal in Stegersbach.
Wer ist dabei?
Wenn ich die ungefähre Anzahl weiß, reservier ich dort.
Noch nicht 100% fix (weiss ich nächste Woche und geb Bescheid) aber ich bin vorraussichtlich dabei.
Dann hab ich bis auf Vorarlberg alle bundesländerstammis durch:haha::haha::haha:
Edit: @Mitglied #257177 jetzt verstehe ich dein :oops:
Hast Recht Salzburg steht auch noch aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben