- Reaktionen
- 6.194
- Checks
- 11
tua net wieder raunzen ggggggnana, bin eh a scho oit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tua net wieder raunzen ggggggnana, bin eh a scho oit
raunz eh ned, san jo nur tatsachentua net wieder raunzen gggggg
versamst nixowa wär eh moi sche das @Mitglied #64916 a moi auf an stammi zu sehen
mit mi vasamt eh a koana wosversamst nix
a gehmit mi vasamt eh a koana wos
wo hin?
nana, bin eh ned orm
hob eh mei fach
klor, essen tua i gern..s´Bsteckladl, goi?
ehm, saufn aklor, essen tua i gern
ehm, saufn a
du host as checkt wos i gmeint hobmia tat´n uns wieda auf an Uhudla freun....
die is ned sovü do, owa wir müssen sie denk motivierenWer ist jetzt eigentlich der Organisator denn die @Mitglied #598682 schreibt ja gar nicht mehr mit
wenn's vom termin und dem ort her passt.... auf jeden fall!besteht überhaupt Interesse daran?
mir würde der hangar one ziemlich gefallen!Ideen dazu ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ob er lust hat, weiß ich leider nicht. aber gefühlsmäßig könnte @Mitglied #593311 ev. kontakt zur obigen location haben!Hat jemand Lust mir mir mal einen Stammtisch hier zu organisieren
wundert mich nichtWer ist jetzt eigentlich der Organisator denn die @Mitglied #598682 schreibt ja gar nicht mehr mit
dann leg mal mit sinnvollem loswundert mich nicht
das ist mir zu weit
da passt die Uhrzeit nicht
usw.
ausser jammern und mimimi hab ich hier leider noch nicht viel sinnvolles nachgelesen
da es keinen Termin noch Ort usw. gibtdann leg mal mit sinnvollem los
denk auf das warten wir eh alleda es keinen Termin noch Ort usw. gibt
brauche ich jetzt nicht jammern das ist soweit da kann ich nicht usw.
gibt nur 2 Möglichkeiten wenn irgendwann Datum und Ort usw. festsehen
Ja ich komme oder Nein es geht nicht
für was hier manche 15 mal irgendwas schreiben müssen wenn eh nix passt kann ich leider nicht verstehen