Eigentlich wollte ich heute keine Zusammenfassung schrieben, aber ich wollte auch mal Arzt werden und bin stattdessen deppat geworden.
Here we go ...
Es ist schon fast wie ein Muster. Leute wachen auf, gehen schlafen oder auch nicht. Kaffee scheint die Konstante zu sein. Gefrühstückt wird mancherorts auch.
Generell scheint eine gewisse kollektive Aufregung zu herrschen weil morgen Freitag ist. Manche sind sogar wehmütig und emotional.
@Mitglied #83139 benötigt emotionalen Beistand für die Gedenkrede der scheidenden Woche. Sein Zollbeamtenanzug von Wish kommt hoffentlich rechtzeitig an, damit auch seine Puppe gut aussieht bei der Gedenkfeier.
@Mitglied #606497 hat, beim Versuch rauszufinden wer heute nackt unter der Bettdecke liegt, ihr Smartphone fallen lassen und es ein bisschen weniger smart gemacht. Sie scheint sich mit Schnitten von
@Mitglied #307733 und McDonalds Toasts in der Mitte der Welt bei
@Mitglied #600099 ablenken zu wollen.
@Mitglied #307733 ist unermüdlich auf der Jagd nach Schnittchen und allen anderen Mehlspeisen die nicht schnell genug flüchten können. Seine heutigen Opfer sind Neapolitaner Schnitten.
@Mitglied #597612 ist im Prinzip erwacht und hat sich danach vor lauter Anstrengung wieder schlafen gelegt. Sie braucht die Ruhe für ihre anstehende Reise nach Ägypten, wo sie angebetet werden darf. Sie musste heute enttäuscht feststellen dass
@Mitglied #606978 s Einhorn leider nicht so groß ist wie sie dachte.
@Mitglied #257177 wollte mir den Inhalt der Zusammenfassung vorenthalten. Ich bin aber eine gerissene Einmann-Multipersönlichkeits-Redaktion und denke mir einfach einen neuen Inhalt aus.
@Mitglied #600099 hat ein neues Navigationsmodell entwickelt. Egal wie und wie viele Linien man am Globus zieht, seine Wohnung kommt als zentraler Schnittpunkt heraus.
@Mitglied #419210 beobachtet ein Wolkenrennen. Am anderen Programm wäre wohl nur Farbetrocknen gewesen.
@Mitglied #558050 hat einen Master in Sex. Die Redaktion war zu abgelenkt um nach der Universität zu fragen.
@Mitglied #421970 hat kurz Auge gemacht. Er hat morgen frei, ob das für die Elben gut oder schlecht ist wissen wir noch nicht.
@Mitglied #600381 ist mit einer Muschi im Bett aufgewacht. Hat als selbstbewusste Dauerwochenend-Hausfrau schon am Vormittag ein Bierchen gezwitschert und trägt keine Schlapfen. Nun wissen wir wieso ihr kalt ist.
@Mitglied #108042 scheint anderweitige Erfahrungen mit Stopfhölzern zu haben. Er hat wohl noch keines versenkt. Dieses Format hat zwar keine Jugendfreigabe, aber wir verraten trotzdem nicht worin er es nicht versenkt hat.
Die Redaktion muss an dieser Stelle Dank einer Breaking News unterbrechen.
*** BREAKING ***
@Mitglied #606978 hat sich tatsächlich daran erinnert was sein Job ist und muss nun einiges aufarbeiten gehen.
More news as they unfold, someday ... maybe.
Der Wahrheitsgehalt ist wie immer sehr variabel und die News mit Vorsicht und Umsicht zu genießen.